Gewinnspiel: 50 Jahre QSC – K 12.2 Special Edition zu gewinnen!

So..

egal ob im Studio oder auf der Bühne... dieser 50m lange treue Freund macht jedem Musiker und Techniker das leben leichter... Hoch lebe das Tape! Alles gute QSC!

Oey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_7736.JPG
Da waren unsere QSC Subs das ca. 50te mal im Einsatz...und seit neuestem das Touchmix 30
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy halbes Jahrhundert!

Der kleine hier benötigt noch eine vernünftige PA, um der Band Freude zu bereiten:

20160806_140017.jpg


Die 50 Songs der Setlist wollen vernünftig wiedergegeben werden.

Alles Gute zum 50sten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der letzte Bühnen-Aufbau bei einem Dorffest unter dem Vordach des Pausenhofs der Schule ;)
Die Front-PA stand ein paar Meter weiter vorn, da dort das Dach endet. Hätten wir die Boxen direkt unter'm Dach an der vorderen Bühnenkante platziert, wäre der Sound eine Katastrophe gewesen. Also das Beste aus der Situation gemacht ;)

Einen Bezug zu 50 kann ich nur herstellen, da es an dem Tag mörderheiß war und da so direkt unter dem Dach (Kopffreiheit keine 20 cm) und mit dem Pizzaofen keine 5m neben der Bühne gefühlte 50°C auf der Bühne waren ;)

Colorful_Bühne.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hie mal mein Tonstudio nach dem fünzigsten Umbau :-D

tsr.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier sieht man die Satelliten meiner Mini-PA zusammen mit 50 Tickets :D
pa_tickets.jpg
 
50 - vor vielen Jahren zu meinem 50sten bekommen - ziert die Türe zu meinem Lager.

2018-09-11 18.20.43.jpg
 
Hier ein Bild aus dem letzten Jahr von unserem Setup für kleine Bühnen, mit dabei natürlich unsere Boxen von QSC :) Mittlerweile hab' ich schon locker über 50 Gigs mit ihnen bestritten!
Ich spiele übrigens die Gitarre direkt in die PA, d.h. für mich ist der Sound der Boxen doppelt wichtig; deshalb wäre ein paar der weißen K12.2 sehr fein :D Happy 50th Birthday, QSC!
QSC.jpg
 
50 Jahre alt ist bei uns kaum einer mehr....
2012-08-15 21.58.05.jpg
 
Das ist mein sympathischer Freizeittrupp - 50 ist bei uns zwar erst der Drummer, aber außer dem Sänger sind wir alle in den nächsten paar Jahren so weit.

Für den 50. Gig müssten wir die bisherige Anzahl um den Faktor 10 steigern - das würde uns sicher deutlich leichter fallen, wenn wir das Publikum mit den tollen QSC-Boxen beschallen könnten... ;-)

SCRAB RaSP klein.jpg
 
Hier hab ich neulich relativ spontan ein Event gemischt. Fun Fact: Ich hab tatsächlich um 50 € als Vergütung gebeten. ^^
IMG_20180825_183935.jpg
 
ist schon klasse wie hier die zahl '50' auf teufel :evil: komm raus aus jeder ecke herbeigezerrt wird :great: :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMGP2396.JPG


Ach da is mein 50 ct Stück gelandet. Erst ma aufnehmen und zurück in die Geldbörse. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
AlterStadl.jpg


Szenebild mit K8;-) Maximal 50 Zuhörer in einem Stadl der deutlich älter ist als 50.
 
15369063629031184099850.jpg
€50 haben mich die Teile für die an/aus Taste die ich gerade für mein Rücksprechmikrofon baue gekostet damit ich über 50m Kabel mit den Musikern reden kann
 
dersaite
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DSC01115.jpg

High Pass Filter bei 50 Hz... vermeidet Matsch :)
 
Bei dieser Veranstaltung waren 50% der Bühnenmonitore defekt. Für solche Fälle hätte ich gern einen eigenen, bzw sogar zwei, die ich im Notfall hinstellen kann :)
Der Stimmung an diesem Abend hat das offensichtlich kaum geschadet, obwohl die Musiker durch die langen Austausch- und Optimierungsphasen doch sehr gefordert wurden. Dennoch möchte man sowas gern vermeiden, um die Arbeit für alle leichter zu machen :great:

20180907_224510.jpg
 
50 Jahre hält das fürchte ich nicht mehr.
Daher einen herzlichen Glückwunsch, dass ihr die 50 erreicht habt!
 

Anhänge

  • 20180915_144607.jpg
    20180915_144607.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 297
50 Years!

QSC Gewinnspiel Musiker Board.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben