Gewinnspiel: 50 Jahre QSC – K 12.2 Special Edition zu gewinnen!

Gratuliere dem Gewinner!!! Viel Spaß damit!
 
Gratuliere und viel Spaß damit ;-)
 
@Benson :Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch aus Aachen!
 
Gratulation!
 
Auch von mir einen Glückwunsch an den Gewinner.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
tant pis pour moi, mais...

VIEL SPASS MIT DEN TEILEN !!! @Benson

LG
RJJC
 
Glückwunsch @Benson !
 
Da gratuliere ich Dir auch dazu!
 
Recording ist schon geil. Wenn es nicht immer 100x länger
dauern würde als es sollte muhahaha…..

mix_done.jpg




Gratulation :great: und Neid :weep: sind dem Gewinner sicher ....

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir sind alle gespannt wie sie klingen, dir gefallen, eingesetzt werden, aussehen... @Benson und freuen uns auf dein Review!
 
Glückwunsch an den Gewinner!
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche an alle!

Das freut mich wirklich sehr :juhuu::juhuu:

Ich bin auch gespannt auf die Boxen! Ich kenne die QSC kW 122 aus meiner Band ganz gut, die spielen in der gleichen Liga :)

Fotos wird es natürlich geben, und auch ein Review - aus Sicht eines Gitarristen. Meine Synthies werde ich dafür auch mal dran hängen :great:

Ein großes Dankeschön an @Robin Lussu , dass ihr im Board immer wieder so tolle Aktionen verwirklicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
jup, herzlichen glückwunsch auch von mir :)
 
Glückwunsch und viel Spaß beim Austoben ;)
 
Glückwunsch auch von mir! Die Boxen gehen offensichtlich in Hände, die damit was anfangen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben