Gewinnspiel: 50 Jahre QSC – K 12.2 Special Edition zu gewinnen!

Ich weiß nicht. ob ich nun mitmachen darf, oder nicht, da ich noch recht neu bin. Ich hab aber auf jeden Fall mal mit folgendem Bild meinen Hut ins Rennen schmeißen (und den Einsteigertest gemacht):

Recording zimmer.JPG


Was hat das mit 50 zu tun? Ich hab mit meinen 4 Geräten genau 50 Drehpotis:
12 am Valeton Dapper Dark
7 am Hartke Bass Attack
4 am Delay Pedal
28 am Soundcraft Notepad 8FX

Sollte das beim Nachrechenen durch jemanden anderen möglicherweise nicht 50 ergeben, liegt das daran, dass ich in der letzten Mathe Klausur nur 50% der erreichbaren Punkte hatte :D

Alles Gute QSC und Haut rein!
 
Wir beschallen hier jeden Sonntag ca. 50 Leute bei unseren Gottesdiensten.

Saal.png


Die OSCs würden super zur weißen Decke passen und nebenbei den Sound merklich verbessern!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, dann ... Homerecording-Bezug hergestellt:D.

IMG_4278.jpeg
 
gefühlt 50 Jahre her unsere Anfänge :D;)
WP_20130312_001.jpg

BTHjWw3hmB0
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy anniversary! :)

Die k12.2 würde super zu meinem 50 jährigem Jubiläum Marshall Stack passen!

36F29997-B15C-4240-8F83-175349BF3162.jpeg




Viele liebe Grüße,
Marlon
 
20181012_204007.jpg
Meine Audio Physik sind knapp 30 Jahre alt...meine Hörgeräte fast 15.
Ich brauch was neues.
 
Hier mal meine 2 Bilder zum Thema.... "50 Shades of Schirms" ... Um die Technik bei einem heftigen Gewitterguss bei einer Hochzeit zu retten, war mir nichts zu schade! Bei der nächsten Hochzeit wären weiße Boxen ja dann sowas von schön!!!

Hochzeit-Sally-Ben-013302017.jpg
Hochzeit-Sally-Ben-013362017.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem sich unsere 50 Jahre beim letzten Gig alte PA in Rauch aufgelöst hat, würden uns schicke neue QSC-Boxen sehr weiter helfen - Happy Bithday QSC!
 

Anhänge

  • Gig.JPG
    Gig.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 237
Mein 50 Watt Verstärker sehnt sich nach passender Wiedergabemöglichkeit nach einem harten Arbeitstag im Tonstudio.

Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen!
 

Anhänge

  • Erste Schritte 043.jpg
    Erste Schritte 043.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 219
Letztens 50 geworden und ein liebevoll gestaltetes Corn-Hole-Spiel von meinen Kids bekommen.

Leidenschaft bleibt aber zu 90% bei Musik, von daher wird die Minimini-PA zu Hause im Bandkeller eifrig benutzt.
Die Alto-Box geht auch als Bass-Verstärker ;)
IMG_20181013_102915242_zpsb52jnuvu.jpg
 
Dieses Jahr im Studio mit der Band, das neue Album kommt auf 50 Minuten Laufzeit. Eine neue PA könnte für die Auftritte ihr übriges tun!
IMG-20180505-WA0030.jpg
 
Schlumpf ist Trumpf - weiße Mütze und weiße Schuhe sind angesagt - weiße QSCs auch!
Alles Gute zum 50. Geburtstag!
qsc.jpg
 
Wie kann ich als Anfänger in Bezuf auf Recording mitmachen ;-)
Versuchen kann ich es ja mal ...

Seit 50 Monaten lerne ich nun Irish Tenor Banjo und Bodhrán.
Vor 2x 50 Wochen habe ich eine Irish Learner Session gestartet und wir hatten auch schon ein paar kleine Auftritte.
Für kleine Aufnehmen zu Hause habe ich zurzeit nur ein kleines ZOOM H2N. Die "50" auf dem Foto ist nur ein Fake.
Für das Üben zu Hause, evt. für zukünftige Auftritte, mit Unterstützung der vorhandenen Technik meiner Mitmusiker kämen die beiden Lautsprecher gerade recht.

Also dann ...
Alles gute zum 50sten.
 
Happy Birthday QSC !!!

hier mein Bild...

full


und alles was vor der 50 hängt, wartet darauf, mit der white QSC K 12.2 zu Gehör gebracht zu werden.

Ein ausführliches Review, auch mit unkonventionellen Anwendungen, ist natürlich Ehrensache!

RJJC
 
QSC.JPG


Dann darf man wohl mal ein freudiges "Happy Birthday QSC" anstimmen :)

Jeweils 2 dieser schönen 50er haben meine 2 Jungs und ich auf den Tisch gelegt um mindestens schnell mal eine Mackie 12A für den Bandraum zu organisieren, damit wir weiterhin mit Vocals proben können..

Die 2te Band ist aus dem Bandraum ausgezogen und mit ihr auch unsere 2 Boxen + Gesangsanlage ..
Stereo klingt doch geiler, oder QSC? ;)
Würden uns nicht über besseren Sound im Bandraum beschweren ^^
 
Bei all der PA / Beschallung vergesst bitte euren Gehörschutz nicht. :3
Ich hoffe dieser Post hat mindestens 50 Musikern das Gehör gerettet.
(Schmeißt mich einfach raus)
 

Anhänge

  • IMG_20181014_220552[1].jpg
    IMG_20181014_220552[1].jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 205
A4BE0C9B-438F-482E-B433-B4C8C44198A8.jpeg
.,.gestern erst habe ich auf einem 50. Geburtstag gespielt. ;)
Bei der Vielzahl meiner Beschallungsaufgaben und eigenen Auftritten könnte ich mir vorstellen, dass die QSC K 12.2 eine super Figur abgegeben und meine altgedienten RCF 512 A ins Monitoring schicken könnten.
Außerdem habe ich schon genug schwarze Boxen, da kämen ein paar weiße recht gut und würden z.Bsp. bei Empfängen und anderen offiziellen Anlässen einen guten Eindruck machen.

Hier noch ein Foto von vorgestern, eine Band mit elf Musikern auf der Bühne habe ich selten....
8BF5B4EF-5873-4FBD-A859-211466D6C687.jpeg
 
Rotes Piano und schwarze Boxen, na ja - mit schicken, weißen 12" Tops würde das mindestens 50% besser aussehen :)

22345278-10210275983764150-2123572979-o_orig.jpg
 
_DSC_6701.jpg


Auch ich möchte QSC alles gute zum 50 jährigen Bestehen wünschen. Mit den schönen weißen K12.2 könnte ich meine gitarristischen Jobs bei Hochzeitsmukken sicherlich um 50% hochschrauben :)
 
Auch von mir "Happy Birthday" - hoffe, ich bin nicht zu spät dran!

Da ich demnächst ein neues Projekt starten möchte, aber noch gar nicht weiß, wie der Gesang gegen meinen Cornford Mk 50 H II ankommen soll, wäre ein Päarchen QSC K 12.2 optimal :)
Hatte schonmal das Vergnügen, mit den 12ern (allerdings in langweiligem schwarz) bei 'nem Auftritt zu spielen - sie klangen unfaßbar gut!!!

Wilder MK 50 H II.JPG


Greetz,

Blake Wilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben