Dan the man
Registrierter Benutzer
Guten Tach,
bin gerad auf der Suche nach ´ner geeigneten DoFuMa. Bis jetzt hab ich noch keine eigene gehabt und will - weil mein Budget begrenzt ist und ich da erstmal n bisserl lernen will - ´ne verhältnismäßig günstige kaufen, die aber auch was taugen soll...
Bin auf die Gibraltar 3311DB aufmerksam geworden. Wichtig ist mir halt, dass das ´n Markenteil ist. Kann mir da sonst jemand was zu sagen? Die empfehlen oder davon abraten?
Besten Dank und beste Grüße
Daniel
bin gerad auf der Suche nach ´ner geeigneten DoFuMa. Bis jetzt hab ich noch keine eigene gehabt und will - weil mein Budget begrenzt ist und ich da erstmal n bisserl lernen will - ´ne verhältnismäßig günstige kaufen, die aber auch was taugen soll...
Bin auf die Gibraltar 3311DB aufmerksam geworden. Wichtig ist mir halt, dass das ´n Markenteil ist. Kann mir da sonst jemand was zu sagen? Die empfehlen oder davon abraten?
Besten Dank und beste Grüße
Daniel
- Eigenschaft

Für das Geld gibt es Neu, vor allem aber auch gebraucht wirklich Besseres. Ich weiss nicht genau, wie alt die war. Die war vielleicht 2 oder 3 Jahre alt. Da hat wirklich alles gelottert, was lottern konnte. Ich weiss zudem auch nicht, wie sie behandelt worden ist. Könnte mir vorstellen, dass sie als Mobilieneigentum der Grabenhalle schon einiges auf dem Buckel hatte und dass sie schon manch einer nicht so ganz flott behandelt hat. Trotzdem: Wenn sie für den Gebrauch gedacht ist: Mässig empfehlenswert! Hauptproblem sehe ich in den Ketten (leider nur einfach) und in den Federaufhängungen. Ich lasse mich aber von langjährigen Besitzern hier gerne vom Gegenteil überzeugen. Denn ich persönlich spiele sie ja nicht über Jahre hinweg, besitze auch keine und hatte lediglich ein Modell in "starkem Gebrauch" unter den Füssen.