Gibraltar Rack Frage

von mickey_mike, 16.07.06.

  1. mickey_mike

    mickey_mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 16.07.06   #1
    Hoi Leutz,
    Ich hätt mal ne Frage und zwar will ich mir demnächst mal ein Rack anschaffen weil mir meine Ständer irgendwie zu lästig sind und meine Entscheidung is auf ein Gibraltar Rack gefallen. Nur weiß ich grad nich ob ich 350C oder die 400C als Frontstange nehmen soll.
    Ich brauch Platz für drei Toms auf der Frontstange aber ich weiß halt net welche dafür besser geeignet is.
    Wär echt net wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    mfg,
    mickey_mike
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 17.07.06   #2
    Hey,
    das 350C hat eine 40" Frontstange (ca. 100 cm lang)

    das 400C hat eine 46" Frontstange (ca. 116 cm lang)

    Der Rest ist ziemlich gleich, außer das das 350er noch an jeder Seite einen Flügel hat von 24" (ca. 60cm lang, gebogen)

    Mess doch mal nach, was du círca brauchst. Es kommt ja auch drauf an was du für Tomgrößen hast. (10, 12, 14 oder 8, 10, 12???)
     
  3. mickey_mike

    mickey_mike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.07.06   #3
    Hoi
    Danke für den Post!
    Ich hab ne Kombination von 10,12,13 Toms... aber ich denk das die da alle auf dem 350C gut Platz haben werden
     
  4. sabian4ever

    sabian4ever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.07
    Zuletzt hier:
    18.02.07
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Heppenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #4
    geht an mickey_mike:
    ich verkauf mein tomrack (dixon) bei dem hat man an der frontstange dicke platz für drei toms in deinen größen. bei dem rack sind neun klammern dabei. bei weiter fragen grad ne mail schreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping