Thomas Lang Rack - Frage

  • Ersteller drummer_boy
  • Erstellt am
D
drummer_boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
30.01.09
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo,
ich wollt euch fragen, welches Rack Thomas Lang verwendet bzw. ob es eine Spezialanfertigung ist. Ich würde mich nämlich für die gebogenen Beckenständer/Rackstangen (im angehängten Bild rot markiert) interessieren.
Sind das Rackstangen oder wirklich einzelne Beckenständer und wo kann man solche bekommen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lang_rack.jpg
    lang_rack.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 391
Hi,

ich denke mal das das ne Sonderanfertigung ist. Obowhl Jamaha ja auch verrückte Racks herrstellt...:cool:
 
ich würd einfach denken, dass er an der stelle irgendwie die frontstangen verbastelt/verbasteln lassen
 
... das wird die perspektive sein... :rolleyes::D

sry for OT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben