Gibson Angus Young SG

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hail:

Einfach nur geil, besonders die in Cherry!
 
Ich will die VOS Cherry, mal schaun, was nach der Umrechnung in Euro aus den 6115$ werden...
 
Son Müll. Das dürften ca. 4000 € sein.
 
zumal man sich auch die dinger noch irgendwo zum aufkleben bestellen kann ^^
 
ich find die SGs echt mega cool! ich finds nur irgendwie schade, dass die jetzt jeder einfach so kaufen kann. ich fand es irgendwie besser, als nur der meister persönlich die SG mit den Blitzen hatte:D

aber jetzt weiß ich schon welche gitarre ich mir auch irgendwann holen werde;) aber ich find sie irgendwie in schwarz besser, wobei cherry auch gut aussieht.

mfG D4VE_MURR4Y
 
ich fand es irgendwie besser, als nur der meister persönlich die SG mit den Blitzen hatte:D

Jemand hier aus dem Board hat sich Blitzinlays in seine SG Standard setzen lassen, also gibt schon seit längerem mindesten 2 Leute mit den Blitzen. ;)

Bilder davon gibts im flogenden Post des SG User-Threads: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/136338-sg-user-thread-6.html#post1562997

Schon ganz schön alt der Post, aber sowas vergesse ich nicht, schon gar nicht wenns aus meinem Lieblingsthread kommt. :D :)
 
Jemand hier aus dem Board hat sich Blitzinlays in seine SG Standard setzen lassen, also gibt schon seit längerem mindesten 2 Leute mit den Blitzen. ;)

Bilder davon gibts im flogenden Post des SG User-Threads: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/136338-sg-user-thread-6.html#post1562997

Schon ganz schön alt der Post, aber sowas vergesse ich nicht, schon gar nicht wenns aus meinem Lieblingsthread kommt. :D :)

Gut, OK. So kann man das natürlich machen, aber das ist ja schon ein ganz schöner Aufwand mit den "Custom-Blitzen". Aber jetzt gibts die ja einfach so... aber so schlimm find ich's ja auch wieder nicht:)
Und die SG Standard vom Link sieht echt gut aus:D
 
rock'n roll - steiles brett :eek:
 
Am Griffbrett werden sich die ja auch lange halten................:rolleyes:

lg,NOMORE

Doch doch, schein so zu funktionieren. Hier werden die Dinger Angeboten. Gibt so ziemlich alles. Ob nun die Angus Young / Ace Frehley "Blitze", den Satriani "Tree of Live" oder Samboras "Jersey Stars"!
Wie gut die nun wirklich halten kann ich natürlich auch nicht sagen, aber sie sind halt schon speziell als Fretboardsticker konzipiert.

Gruß Lrecords
 
Die normalen Preise sind jetzt bei der SG in Cherry Aged/signed (also mit unterschrift und limitiert auf 50 Stück weltweit) bei 5000 Euro :eek:, bei der normalen Cherry (auf 200 stück weltweit limitiert) 3100 Euro (naja, geht ja...) und die in Ebony für 2000 Euro, was ja für ne Gibson Signature ganz gut ist.
 
Die normalen Preise sind jetzt bei der SG in Cherry Aged/signed (also mit unterschrift und limitiert auf 50 Stück weltweit) bei 5000 Euro :eek:, bei der normalen Cherry (auf 200 stück weltweit limitiert) 3100 Euro (naja, geht ja...) und die in Ebony für 2000 Euro, was ja für ne Gibson Signature ganz gut ist.

Unterscheidet sich die aged/signed Version zur normalen Cherry nur dadurch das sie von Angus signiert ist oder gibt es noch andere Unterschiede?

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben