Gibson Sg Angus Young Signature ???

du sagst es.

schliesslich entsprechen sidnatures nur den vorstellungen ihrer, nun ja, vorbilder.

und das heißt nicht, das diese die auch spielen.

der gute angus zb. spielt die gibson sg für 2500 nie.

der spielt brav seine (nebenbei hammergeil aussehende) mit blitzinlays, die ich auf der sig schmerzlich vermisse.
 
du sagst es.

schliesslich entsprechen sidnatures nur den vorstellungen ihrer, nun ja, vorbilder.

und das heißt nicht, das diese die auch spielen.

der gute angus zb. spielt die gibson sg für 2500 nie.

der spielt brav seine (nebenbei hammergeil aussehende) mit blitzinlays, die ich auf der sig schmerzlich vermisse.

Mal als Anmerkung:

Im Studio spielt Angus Modelle aus den 60ern und Live die stinknormale Standard nur mit den Blitzinlays!

Warum die Blitzinlays nicht auf der Sig sind ist mir aber auch ein Rätsel!
 
Nur meldet der sich nicht wenn man ihn anschreibt, wollte die auch;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben