Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die keinen kalt lassen. Es gibt nun mal nur 2 legendäre Gitarrenmarken. Fender und Gibson. Beide sind geil und jeder Gitarrenspieler will/sollte eine Strat UND eine Les Paul haben.Warum wird eigentlich immer nur in Gibson-Threads der Umgangston so rauh?![]()
Warum wird eigentlich immer nur in Gibson-Threads der Umgangston so rauh?![]()

Hehe, die ESPs habe ich oben ja auch schon erwähnt. So eine optisch wirklich ganz schlecht abgefuckte ESP "Les Paul" kostet doch auch 3.000,-In einem ESP/LTD- Thread ist es kürzlich auch rauh geworden. Dort wurde ich als Verteidiger der Billiggitarren beschimpft...
Das muss man nicht posten, das ist offensichtlich.Ich wüsste einfach gern, wo ich gepostet haben soll, dass CNC bei Gitarren nix taugt. 😕

Nix besonderes. Das ist ein lasergesteuerter Roboter, der die Bünde abrichtet.Ich frag mich nur was das Pleken aus der Gitte macht.....![]()
jeder Gitarrenspieler will/sollte eine Strat UND eine Les Paul haben.
Tatsache ist, dass all die Gibson "Hater" (die sich lautstark als solche outen) gerne eine Les Paul hätten und nicht bereit sind, den Preis dafür zu bezahlen.
Nö!
Ein recht eingeschränkter Horizont ist das, so finde ich. Und nicht jeder mag sich mit so rückständigem Zeug abfinden.
Nein! Alle schon gar nicht und wie kommst du überhaupt darauf, solche Allgemeinplätze zu verzapfen?Tatsache ist, dass all die Gibson "Hater" (die sich lautstark als solche outen) gerne eine Les Paul hätten und nicht bereit sind, den Preis dafür zu bezahlen.
Tatsache ist, dass all die Gibson "Hater" (die sich lautstark als solche outen) gerne eine Les Paul hätten und nicht bereit sind, den Preis dafür zu bezahlen.
naja zwischen hassen und scheissegal sein ist aber auch nochn unterschied imho. ich denke mal er meint die absoluten hardcore gibson hasser.du willst einfach nicht einsehen dass es auch Leute gibt denen Fender und Gibson komplett scheissegal sind.
ZUM THEMA: Morgen ist es ja soweit! Wer weiß, was dabei rauskommt - ich vermute, wir werden der großen Ankündigung folgend eher enttäuscht werden.
Das sind aber nicht die Hater.Die Diskussion hatten wir schon mehrmals, und du willst einfach nicht einsehen dass es auch Leute gibt denen Fender und Gibson komplett scheissegal sind.
Doublefail 🙄
Ich zahle nicht für Tabs, das muss doch mal in die Hirne dieser Bosse reingehen.
Und Chinamade Gibsons .... dazu sag ich jetzt einfach nichts, es wird sich jeder seinen Teil dazu denken.
Ich nehme mal an das USB Kabel ist ebenfalls noch ein Dongle für Amplitube und wenn das Kabel kaputt wird, kann man brav abzocken. 😛