Gibson SG oder Epiphone Les Paul Custom?

  • Ersteller ThePombear
  • Erstellt am
man muss ich auch mal vor Augen führen das auch die absoluten High End Handys im Grunde allesamt aus China stammen, völlig egal ob Apple, Samsung oder was weiß ich


Japan war ja vor 30 Jahren ungefähr dort, wo China heute ist - zumindest was die Qualität der produzierten Gitarren angeht.
Irgendwann, Mitte der 80er, bemerkte man auf einmal bei Fender in den USA, dass die japanischen Gitarren besser waren als die im eigenen Land hergestellten! Das Potential dazu hat China auch.

Zumal die Chinesen schon eine Hochkultur waren als wir Europäer noch mit Fellschurz und Keule durch den Wald geschlichen sind. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben