Gibson Dark Fire

  • Ersteller Thundersnook
  • Erstellt am
Ich würde sagen: Gar nicht.
Dann werden ich das wohl eher nicht gebrauchen können.
Ich glaub mit schwarzer Hardware oder chromschwarzer Hardware würde ich die noch hübscher finden - also dann auch entsprechend schwarze Pup-Rahmen und Toggle-Switch.....
Neiiiiiiiiiin, bitte nicht! Aber goldene Hardware wäre toll.
 
Naja, ich mags wohl einfach eher Vintage mäßig. Aber halt mit Floyd, ich glaub, das ist genau mein Problem^^.
Aber gut, ich steh auch auf weiße 80s Poserstrats, von daher passts wieder.
Auch (designmäßig) extrem geil finde ich diese Gitarre.
 
Neiiiiiiin!!!! Bitte nicht!!
:D
Goldene Hardware find ich grausam..... ;)

Gegen goldene Hardware habe ich was auf weißen Gitarren (da bevorzuge ich den Kontrast durch schwarze Hardware), aber zu dem Rot könnte es gut passen...

@Steelwizard - zustimmung, die Gitarre sieht ganz gut aus. Nicht ZU extrem und mit angenehmerer Kopfplatte als viele andere Richs und mit sehr schöner Farbkombination.
 
So isses.. ich verstehe Benton ehrlich gesagt nicht.. Wie alt kann der
Junge sein, dass er sich schon so vor "Neuwentwicklungen" verschließt ?
Ich schließe mein Keyboard übrigens regelmäßig an meinem PC an, kann
auch blinken- und hat sogar USB.. Ist soweit mein verständnis für Musik
reicht, aber immernoch ein Instrument was von mir gespielt wird.

Da Peavey aber schon seit längerem Guitar Hero Controller Gitarren baut,
darf man gespannt sein, was die Zukunft noch so bringt.. Aber damit hat
die Dark Fire nichts am Hut. Tronical ist 'nen praktisches System und vor
allem für Profis geeignet, die eben paar Tunings nutzen. Der Anschaffungs-
preis wäre mir aktuell zu teuer.. die Dark Fire ist wohl auch viel eher mal
wieder als Studio Allzweckwaffe- oder für etwas "anspruchsvollere" (im
Sinne der Anforderungen ans Instrument) Gitarristen konzipiert- und nicht
für den im Kinder/Wohnzimmer seine Epiphone/Squier traktierenden 0815
Nirvana, Metallica, Guns 'n' Roses Riffs hoch und runner spielenden Gitarristen.


Das war mir schon klar, dass mir jemand wieder mal ans Bein pissen musste, ich hab mir schon gedacht das du das sein wirst.... Ich versteh es einfach nicht.....:mad:
 
Das war mir schon klar, dass mir jemand wieder mal ans Bein pissen musste, ich hab mir schon gedacht das du das sein wirst.... Ich versteh es einfach nicht.....:mad:

Ans Bein pissen ? Das schaut anders aus.

Edit: Ach Moment mal.. fühlt sich Bubi etwa
auch vom Rest meines Postings angesprochen ?
Selbst schuld! Leg' dir 'nen dickeres Fell zu.
 
Geilo :D Immer wenn der Uncle auftaucht, verspricht es spannend zu werden :D:D :great:
munch.gif


Greets^^
 
Gegen goldene Hardware habe ich was auf weißen Gitarren (da bevorzuge ich den Kontrast durch schwarze Hardware), aber zu dem Rot könnte es gut passen...
Ich mag sie auch bei weißen Gitarren, weiß ist aber auch gleichzeitig die einzige Farbe, bei der mir schwarze Hardware gefallen kann.
@Steelwizard - zustimmung, die Gitarre sieht ganz gut aus. Nicht ZU extrem und mit angenehmerer Kopfplatte als viele andere Richs und mit sehr schöner Farbkombination.
Joah, ist imo ne recht untypische Gitarre für B.C. Rich. Natürlich abgesehen von der Mockingbird Form.
 
Um mal wieder was zur Darkfire zu sagen...

Die wird erst für mich interessant, sobald es davon eine Linkshänderversion gibt... also nie ;)
 
So!
Nun mal raus mit der Sprache!

Wer hat sie angespielt????
 
Aber das Foto auf Seite 2 vom Headstock mit diesem echt geilen Inlay löst dann doch irgendwie orgasmatische Reaktionen aus, bekannt hin oder her... :D
 
hab ja nicht gesagt ,dass es nicht schön ist find es ja selbst geil!
aber ich wollte nur mal klarstellen das es nichts modernes is .
Und die ganze Dark Fire find ich sowieso geil!!!
MfG,
Les Paul Fan
 
Hat denn jetzt schon jemand eine in den Pfoten gehalten???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben