Gibson Explorer und PodXT Hörproben!!!

  • Ersteller the six-string samurai
  • Erstellt am
Die Riffs sind cool, aber ich mag die komischen Geräusche am Anfang nicht. Die Stimme klingt eigentlich auch ziemlich cool. :)
 
LOL! Du schon wieder... :p
 
Ja, wer sonst. :D
 
Also wie's aussieht bist du der einzige der es hier mag... :(
 
*geradehör* (du willst ja ehrliche kritik, nich wahr?)

Who's a psycho:
der anfangsbeat der drums is irgendwie zu simpel und mir scheint das intro-riff vermisst auf der gitarre ein wenig timing. (so im nachhinein im solo auch)
Von der stimmung hingegen gefällts mir eigentlich recht gut
Vocals lass ich jetzt mal raus, da ich meine (siehe YouTube) genauso schrecklich finde ;)

Tears in the Storm:
Joah *freu* das Intro klingt doch mal jut - irgendwie ein wenig nach Blind Guardian :cool:
wobei mir der Gitarrensound hier nicht wirklich zusagt (da musste nochma ran an den Pod ;) ) bei dem wiederkehrenden riff (ca. 1:40) die leeren 16tel aufm E lassen das Timing wieder ein wenig holpern - danach auch noch öfters.
Der Stil von dem Song gefällt mir echt, aber mach was an deim Timing ;)

World I've never kn...:
die drums gehen ma gar nich... die sind echt schnarchig - sorry, aber die ziehen das ganze lied in so'n trott... das war nix - sorry

World WEIRD VERSION:
hmm... abgesehn vom geänderten gesang das selbe problem
mit ner "galoppierenden Bassdrum" hätte es echt was für sich
höhö - die tempowechsel sind WEIRD :D Lustig auf jeden Fall
aber mach nochma was mit den Drums

nujoah, gar nich mal so schlecht - wird evtl noch was ;)
 
Ohh danke! Endlich mal jemand der hier was ernstes ehrliches schreibt...

Tears war der erste song den ich je aufgenommen habe... Vom sound her ist der wirklich schlecht. Ich werde aber demnächst mal alles neu machen da ich die alte sequencer datei sowieso gelöscht habe + allen benutzen tracks...

Timing Probleme habe ich schon immer gehabt. :( Aber wie man bei World hört ist das ja garnicht mehr so schlecht wie es früher mal war ;)

Psycho war dann schon ein wenig besser auch von sound her... Vocals sind Geschmackssache :p

World WEIRD ist eigentlich der einzigste clip den man von World überhaupt hören sollte... die anderen waren eigentlich nur so Anfänge und Zwischenstände die ich frü Freunde eingestellt habe. Obwohl man da noch sagen muss: World WEIRD ist auch nur Work In Progress!!! Clip.

Die Drums sind nur fürs Arrangement da. An böse double bass drum hab ich auch schon gedacht obwohl ich es ein bisschen jazziger wie zb. bei mastodon haben will...

Aber wirklich mal ein grosses Dankeschön an dich!!

Jetzt kann ich gleich besser Arbeiten mit deiner ausführlichen Kritik.


MJB
 
hehe, gern geschehen
und bzgl. vocals - wie schon gesagt: ich mag meine ja auch nicht, von daher erlaube ich mir darüber nur selten Kritik ;)

Ich hab ja nun auch eine Sound-Datei online gestellt - kannste ja auchmal kritisieren ;)
Mein Soundclip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben