Mehner
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 19.03.11
- Kekse
- 0
Hi!
hab ma ne frage... neben mir liegt grad ne Gibson Flying V Voodoo Gitarre und ich hab mich ma so gefragt, wieviel geld ich dafür wohl noch kriegen würde? ich find se eigentlich unverschämt geil, aber leider hab ich irgendwie bock auf ne gute esp oder ltd oder sowatt...
UAWG! so...
heagggggg....gggdl! euer mehner :-*
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

hab ma ne frage... neben mir liegt grad ne Gibson Flying V Voodoo Gitarre und ich hab mich ma so gefragt, wieviel geld ich dafür wohl noch kriegen würde? ich find se eigentlich unverschämt geil, aber leider hab ich irgendwie bock auf ne gute esp oder ltd oder sowatt...
UAWG! so...
heagggggg....gggdl! euer mehner :-*
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
- Eigenschaft

! aber was genau willste wissen? is halt n schön klares eher mattes schwarz mit roter holzmaserung... hört sich komisch an, is aber so
 ! aber was genau willste wissen? is halt n schön klares eher mattes schwarz mit roter holzmaserung... hört sich komisch an, is aber so   ! ich persönlich finde, dass es richtig genial aussieht... is halt nich immer dieser einheitsbrei, sondern mal was anderes! das gute is auch, dass das rot nich so heraussticht, sondern einfach ne interessante grundfarbe ergibt... kann bei gelegenheit auch ma n foto machen.... wenn auch handy-kamera qualität ausreicht
 ! ich persönlich finde, dass es richtig genial aussieht... is halt nich immer dieser einheitsbrei, sondern mal was anderes! das gute is auch, dass das rot nich so heraussticht, sondern einfach ne interessante grundfarbe ergibt... kann bei gelegenheit auch ma n foto machen.... wenn auch handy-kamera qualität ausreicht