Gibson Humbucker Rahmen

  • Ersteller fischnackdissen
  • Erstellt am
F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.07.04
Beiträge
134
Kekse
0
Also...
ich bin es leid...
Jedesmal, wenn ich einen neuen Rahmen kaufen will, weiß ich nicht bescheid, welchen...
Dieses soll sich jetzt ändern :)

Habe eine Gibson Les Paul Custom. So wie ich das verstehe, bzw. sehe an meiner Klampfe, eine gewölbte Decke. Somit wir auch bei einem Anliegen wären.

Ich muß doch kaufen:

einen hohen für gewölbte Decke
und
einen flachen für gewölbte Decke
Oder ???????

Jedesmal, wenn ich welche bestelle, kommt der typ vom Laden an und meint, jau jau die haben wir gerade nicht da, aber nimm ruhig die billigen von blablabla..

Und genau da wären wir bei meinem KOTZKRAMPF.

Nichts gegen die "billigen dieser Welt" aber die PASSEN NIE. jedesmal, ob Boston oder Allparts, wie auch immer sie heißen.
Die Löcher passen nicht auf die Löcher meiner LP.

Ist denn nun meine LP schuld oder muß ich einfach mal die teuren von Gibson kaufen?
ist das dann ne Garantie, daß die passen?
Fragen über Fragen. An der LP wurden nie die Löcher geändert.
Also wer da hilfe weiß, der möge mir mal bitte einen Link zu den richtigen Rahmen schicken. Da ich auf der Page von MP und Thomann auch nicht weiß, wenn ich die Dinger sehe, welcher die richtigen sind....



fisch
 
Eigenschaft
 
die flachen am Hals die Hohen am Steg...

kannst auch ruhig andere Fabrikate nehmen, schau mal bei Rockinger rein

RAGMAN
 
http://www.gibsonstrings.com/parts/ring.html

Hat jeder bessere Händler. Ca. 20,- für das Paar.

1c_1_b.JPG
 
allparts.com

dort habe ich auch die einzelteile für das optische tuning meiner ehemaligen esp eclipse mark one her, bis auf die lieferzeit von 2 monaten bin ich sehr zufrieden mit diesem shop
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben