Gibson Les Paul classic ! Warm so billig ???

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
Jimmy P4ge schrieb:
naja!nen originalen einkanaligen marshall würde ich glaube ich nicht als clean ansehen da diese ja immer leicht angezerrt sind!

Den kannst du schon als Clean ansehen, denn bis zur "blutenden" laustärke geben die sogut wie gar keine zerre rüber. Die haben eher einen kratzenden "Clean", eben das was die briten unter clean verstehen. Das is auch der Grund warum du keinen leisen Clapton, Townshed oder Page sehen konntest ;)...

Was is'n deiner meinung nach ein nicht originaler einkanaliger marshall? dort wo das logo abgegangen is ;)? *g*

MfG

P.S.: Falls du mir noch was sagen willst: Bitte per PM das geht hier doch etwas off-topic
 
das allerletzte mal OT(versprochen ;) ) :
mit einem originalen einkanaligen marhall habe ich die alten röhrenamps von marshall gemeint die halt nur einen kanal hatten!heute gibts ja auch amps von marshall die zwei kanäle haben.
 
Jimmy P4ge schrieb:
das allerletzte mal OT(versprochen ;) ) :
mit einem originalen einkanaligen marhall habe ich die alten röhrenamps von marshall gemeint die halt nur einen kanal hatten!heute gibts ja auch amps von marshall die zwei kanäle haben.

Hat Clapton und Page in den 60' und 70' nen Marshall DSL 50 bzw. TSL 60 gespielt ;)? Ich glaub nicht, ich hab dich schon richtig verstanden und darauf bezieht es sich auch.

Aber Back2Topic

Zur Zeit würde ich mir keine Les Paul kaufen die Preise sind bei Gibson zu hoch und auch bei guten Kopien. Ich würde an dieser Stelle abwarten was die Zeit noch schönes bringt. Ein guter Anfang waren ja schon wieder die Artist Modelle von Ibanez, meiner Meinung nach aber auch wieder viel viel zu hoch angesetzt.

MfG
 
Heute hab ich wegen Ampkauf auch mal gleich ne Les Paul Standard getestet, so ne schwarze mit Chromhardware. Ich dachte ich spinne, klang total kalt und leblos, irgendwie halt so.....so........neutral. Da ist meine olle Classic aber um Längen besser. Sollte doch eigentlich umgekehrt sein, da die Standard doch teurer ist. Damit will ich nicht sagen, das alle Standards so klingen, aber entweder ist meine Classic ne Märchenprinzessin oder diese Standard da war extreme Scheisse....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben