Gibson Les Paul Kopfinlay auf Akkustikgitarre

N

nova

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.20
Mitglied seit
20.05.06
Beiträge
231
Kekse
149
Ort
Duisburg
Ich hab eine Akkustik auf dessen Kopf ich gerne dieses Inlay drauf machen lassen würde. Kann mir jemand sagen wo ich das machen lassen kann und wie viel das ungefähr kostet? Gibt es auch Websites mit genauen Maßen von diesem oder ähnlichen Inlays?
 
N

nova

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.20
Mitglied seit
20.05.06
Beiträge
231
Kekse
149
Ort
Duisburg
damit wir uns richtig verstehen: ich meine nicht das gibson logo, sondern die 4 dreiecke mit dem balken
 
SuperCharger753

SuperCharger753

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.20
Mitglied seit
16.03.09
Beiträge
824
Kekse
2.769
Ort
wien
Das is das Logo für Gibson´s Customshop gitarren, soweit ich weiß ist das genauso geschützt wie der Name selber.
 
jeepster

jeepster

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Mitglied seit
17.01.06
Beiträge
125
Kekse
463
Ort
Näschwill
Kannst du oft über die ebucht bekommen. "headstock decal" ist das Stichwort!
 
N

nova

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.20
Mitglied seit
20.05.06
Beiträge
231
Kekse
149
Ort
Duisburg
was ehrlich? das teil ist geschützt? das ist schlecht...mhh dann bastel ich mir was eigenes zusammen oder ich nehme einfach einen salvador dalí elefanten...wer kann mir denn sowas machen?
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben