Gibson Les Paul Kopfinlay auf Akkustikgitarre

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
Ich hab eine Akkustik auf dessen Kopf ich gerne dieses Inlay drauf machen lassen würde. Kann mir jemand sagen wo ich das machen lassen kann und wie viel das ungefähr kostet? Gibt es auch Websites mit genauen Maßen von diesem oder ähnlichen Inlays?
 
Eigenschaft
 
damit wir uns richtig verstehen: ich meine nicht das gibson logo, sondern die 4 dreiecke mit dem balken
 
Das is das Logo für Gibson´s Customshop gitarren, soweit ich weiß ist das genauso geschützt wie der Name selber.
 
Kannst du oft über die ebucht bekommen. "headstock decal" ist das Stichwort!
 
was ehrlich? das teil ist geschützt? das ist schlecht...mhh dann bastel ich mir was eigenes zusammen oder ich nehme einfach einen salvador dalí elefanten...wer kann mir denn sowas machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben