Gibson Les Paul Sammy Hagar Modell

• Ersteller Gastuser66
  • Erstellt am
Oh mein Gott. Muss... Sie... haben.
Schönes Teil. Super Finish. Chickenfoot interessiert mich kaum, aber da deren Logo an das Peacezeichen erinnert, gefällt mir der trotzdem Headstock extrem gut.
Natürlich gewinnt die Signature keinen Innovationspreis. Wieviele Paulas mit Standard Halsmaßen und ganz normalen PUs sollen denn noch kommen? :D

Was für ein geiles Finish. der herr Hagar hat da echt Geschmack. Chickenfoot gehen auch mir am Eimer vorbei aber diese Gitarre...seeeeeehr gelungen. Ich brauch dringend nen Lottogewinn oder ne gute Idee...:D

mir gefällt das Logo auf der Kopfplatte eig. gar nicht... ansonsten seeehr sehr schicke Gitarre

Sehr schön! Bis auf die Kopfplatte. Und preislich ist die ja für Gibson Verhältnisse super.

Kann man die PUs eigentlich umdrehen?
Ich bin da ein ziemlich pingelig, weil ich finde, dass die Schwarze Farbe nach AUßEN gehört und innne das weis sein muss :D

Sollte ja eigentlihc kein Problem darstellen oder?
Ist nämlich auch bei nem ESP Modell, des mcih interessiert, der Fall.
Ich würde mich ständig daran stören, dass die Farbabfolge nicht passt xD

Die sieht wirklich gut aus.. nettes Ding.. die bringen in letzter Zeit ja sehr geile Gitarren raus. :great:

Gruß
Goran

Sabberwürdige Farbe. Und auf die entsetzlichen Zebras kann man
ja noch Kappen draufmachen. Aber die Kopfplatte...

Sabberwürdige Farbe. Und auf die entsetzlichen Zebras kann man
ja noch Kappen draufmachen. Aber die Kopfplatte...

genau meine Meinung... Der Rest ist echt geil und ne rote Paula -> :great:
aber dieses komische etwas genannt Malerei auf der Kopfplatte - geht gaaaaaaaaaaaaaaar nicht! :bad:

Die sieht echt super aus! Wobei sie das Chickenfoot-Logo hätten weglassen können:rolleyes: Aber ich mag Chickenfoot:great:
Die Farbe find ich aber extrem schön:)

P.S.:
Ich vergaß: Und ohne Pickguard!!! :great:

Schick *daumen hoch*
Und günstig. Hat irgendwie style :)

…die find ich ja mal riiiichtig klasse;)

Sammy-Hagar-2-big-large.jpg

Wow, die ist echt hübsch ... bis auf das Logo auf der Kopfplatte. Aber hey, vielleicht kommt ja nochmal eine zweite Auflage der Gibson SH.

Die Gibson gefällt mir auf jeden Fall um Längen besser als seine alte LP-Interpretation von Yamaha. Die war irgendwie nix ...

AES620SH_Enlarged.jpg

Als ich die Gitarre sah, dachte ich mir schon, sie würde mind. 2000,- mehr kosten, da Signature-Modell... :rolleyes:
Aber als ich den Preis sah, war ich beruhigt. Der Gegenwert passt: Eine Std. mit Plus-Decke und hässlichem Design auf dem Headstock...

Wo ich grad Hagar sehe...: Sind die 80er schon so lang her? :gruebel: :D

............die 80er gehen NIE zu ende :D

Hehe, das wäre sooooo geil!!! :great::great::great:

Ontopic:
Die Zebras stehen dem WineRed sehr gut! In meiner Std. kommen auch noch mal Zebras rein; hab immer noch die BurstBucker drin... :gruebel: