Gibson Les Paul Standard Halsprofile in Maßangaben

  • Ersteller häuslebauer
  • Erstellt am
H
häuslebauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.14
Registriert
19.11.07
Beiträge
42
Kekse
403
einen schönen guten abend!
mich würde mal interessieren welche maße die halsprofile der standards, also 50's und 60's neck in etwa haben. das es da kleinere abweichungen gibt ist klar.
meine frage bezieht sich nicht auf die mensur sondern eher auf die breite und dicke/tiefe des halses am sattel in millimetern. also ab wieviel mm wird es als 50's oder als 60's neck bezeichnet. ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
vielen dank.

gruß, nuss
 
Eigenschaft
 
...hier hast Du mal ne Sammlung von Maßen und Gewichten der alten Originale :)

http://s6.***.net/images/071201/temp/qvmfbc3i.jpg
 
klasse, danke :)
 
Mit freundlicher Empfehlung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben