Gibson Les Paul Standard in schwarz ohne Schlagbrett PU-Cover entfernen?

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am

Gibson Les Paul Standard in schwarz ohne Schlagbrett PU-Cover entfernen?

  • beide

    Stimmen: 5 20,8%
  • nur HalsPUC

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur StegPUC

    Stimmen: 2 8,3%
  • überhaupt keins

    Stimmen: 17 70,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.099
Kekse
0
Eure Meinung ist gefragt (vom optischen)!
 
Eigenschaft
 
Ich würd ein Pickguard dranmachen und die Kappen drauflassen. :D

Aber wenn dann beide, unterschiedlich aussehende Pickups mag ich nicht.
 
deine freundin sollte meiner meinung nach 1,50m klein und blond sein. brünetten passen nicht zu dir. ganz wichtig ist ein symmetrisches erscheinungsbild der brüste. frauen mit großen brüsten neigen zu kopflastigkeit, also vorsicht. außerdem sollte sie am besten rauchen, nichtraucher sind doch uncool.

also ma ganz ehrlich: wenn ich du wäre wär mir die meinung anderer scheiss egal wenns ums aussehen meiner gitarre ginge. mach was DIR gefällt. und nicht was UNS gefallen könnte. :)
 
eben...irgendwie kommen wirklich blöde fragen hier an...

was meinst denn du selber so ganz spontan?

[e]in bezug auf den thread mein ich, was findest du am hübschesten, ohne groß zu überlegen?
 
BlackZ schrieb:
deine freundin sollte meiner meinung nach 1,50m klein und blond sein. brünetten passen nicht zu dir. ganz wichtig ist ein symmetrisches erscheinungsbild der brüste. frauen mit großen brüsten neigen zu kopflastigkeit, also vorsicht. außerdem sollte sie am besten rauchen, nichtraucher sind doch uncool.
hm, stimmt da kenn ich eine. Oh ja, die wäre bestimmt geil. Oh, ich glaub du hast mir entscheidend zur Entscheidung meines Lebens beigetragen, ich danke dir und liege dir zu Füßen. :p :p :p
 
Leute, nehmt doch nicht alles sooo seriös, des ist ne Plauderecke, und ich hab nach eurer Meinung gefragt. Ihr wisst doch nicht einmal, ob ich meine Entscheidung vom Ergebnis der Umfrage abhängig mache. Aber mich würde es mal interessieren, was euch gefallen würde. :rock:
 
*aufseiteeinsrutschummehrbeachtungzuerhaschen*
 
machs beim Stegpickup weg. Ich find das sieht irgendwie geil aus. Ist bei meiner SG jetzt auch so, da ich den Stegpickup gewechselt hab. Die Jimmy Page Signature hat das auch.
 
so ungefähr:
page_sig.jpg




probiers mal mit der Site, wo man ne Gitarre designen kann.
 
welche Seite wäre des??
 
geil, auf www.gibsoncustom.com gehts auf der Flash Version auch. Da kann man ne LP Standard so gestalten wie man will, des ist cool. Zum Ausprobieren empfohlen. :)
 
johnny-boy schrieb:
so ungefähr:
page_sig.jpg




probiers mal mit der Site, wo man ne Gitarre designen kann.

Das gefällt mir jetzt ja mal gar net. Das sieht aus wie nix ganzes und nix halbes.

<Meine Meinung>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben