Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ihr seit echt die besten!
... ich weiß :D

Kann von mir aus so weiter gehen :D

naja, ich sag es ja immer wieder: Je mehr Wirbel diese Aktionen machen, desto größer ist auch der Spaß von Hersteller und Vertrieben an solchen Aktionen.

---------- Post hinzugefügt um 13:58:54 ---------- Letzter Beitrag war um 13:57:36 ----------

Es gibt aber auch einen Haken... weil, wir wollen ja unseren Spaß haben :evil:
 
Der Haken ist: Man kann nicht die Gibson hier UND die Epi V gewinnen?! Ist ok, ich ziehe meine Teilnahme hier zurück, sollte ich die Rob Flynn gewinnen :D
 
in Form einer Schnitzeljagd?! :D
 
Ich glaub ja eher an ein Dynacord Gewinnspiel, weil ich das Gibson Banner noch kein einziges mal auf dem Schirm hatte. Vielleicht liegt es aber auch an der Banneroptimierung, deshalb

GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON

Wenn das mal nicht hilft :)
 
in Form einer Schnitzeljagd?! :D

nö... auf Rock am Ring, Backstage bei einem Meet&Greet mit Robb Flynn, der sie dort signiert.

---------- Post hinzugefügt um 14:07:41 ---------- Letzter Beitrag war um 14:06:27 ----------

Ich glaub ja eher an ein Dynacord Gewinnspiel, weil ich das Gibson Banner noch kein einziges mal auf dem Schirm hatte. Vielleicht liegt es aber auch an der Banneroptimierung, deshalb

GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON GIBSON

Wenn das mal nicht hilft :)

schreib mal dem fabianb eine PM, er soll die Rotation raufsetzen ;)
 
nö... auf Rock am Ring, Backstage bei einem Meet&Greet mit Robb Flynn, der sie dort signiert.
Sag' mir du hast dich vertippt und meinst Wacken :redface:
Da bin ich eh', Machine Head ist auch da und währen Rock am Ring muss ich Prüfungen schreiben :D
Oh ich bin so gierig :evil:
 
Die Welt ist so ungerecht (und wieder einmal plädiere ich für ein heulendes Smiley ;))

Egal, haben die anderen wenigstens ne höhere Gewinnchance ;)
 
geile idee aber krieg ich dann ein kostenloses ticket? :p
 
geile idee aber krieg ich dann ein kostenloses ticket? :p

naja, Rock am Ring ist zwar ausverkauft, nur ... wenn man sich seine signierte Gitarre im Backstage abholen soll, wird es wohl schon so sein, dass man da auch reinkommt :D ;)
 
Bekommt man das RaR-Ticket dazu? :D
 
geile idee aber krieg ich dann ein kostenloses ticket? :p

ja klar, ein 3 Tage Ticket, obwohl:
220428d1337676589-events-pipeline-bildschirmfoto-2012-05-22-um-10.49.20.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
alles in allem sehr sehr geil! musikerboard wird immer besser. jetzt muss ich nur noch beide gitarren gewinnen :D
 
kann man jetzt eigentlich bei beiden gewinnspielen mitmachen oder nicht?
 
kann man jetzt eigentlich bei beiden gewinnspielen mitmachen oder nicht?

klar - und rein theoretisch kann man beide gewinnen...

ach ja, btw, das Robb Flynn Gewinnspiel machen wir zusammen mit Bonedo.

---------- Post hinzugefügt um 15:56:56 ---------- Letzter Beitrag war um 15:02:09 ----------

so - here we go: https://www.musiker-board.de/board-...age-ticket-robb-flynn-signature-gewinnen.html

ein 2. Spiel - für alle, die gerne 2 Gitarren gewinnen wollen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben