Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Oh hab die Frage mit dem gebackenen Ahorn falsch gehabt, hab aber ja auch wie gesagt ohne Recherche beantwortet, weil ich die Gitarre eig. nicht brauche und nur aus Spaß mal mitgemacht habe^^

Herzlichen Glückwunsch an die Bestie, mögest du mit der Gitarre deinem Nick treu werden :) :D
 
Warum eigentlich Glückwunsch?
Was müssen wir ihm jetzt noch Glück wünschen, hat er doch schon gehabt?!

Hab Spaß mit dem Brett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch und viel Spaß mit der Gitarre Bestie :)
 
Warum eigentlich Glückwunsch?
Was müssen wir ihm jetzt noch Glück wünschen, hat er doch schon gehabt?!

Hab Spaß mit dem Brett!

Warum wünscht man denn zum Geburtstag einen herzlichen Glückwunsch? Weil man ein Jahr überlebt hat und ihm weiterhin viel Glück wünscht? Ist doch mittlerweile nur noch eine Floskel ;)
 
Glückwunsch an die Bestie zum neuen Kaniarienvogel :D

@Backstein & riffhard: *harhar* ... ich war auch schon mal Opfer von Johannes kreativer Nickänderungswut ... ich hab 'ne Zeit gebraucht, bis ich kapiert hatte, warum ich mich nicht mehr einloggen konnte - hab sogar zwischendurch ein neues PW angefordert ... :rolleyes:

Kreetz Keter :) :rofl:
 
Dann wünsch ich auch mal viel Spaß und mir selbst viel Glück, dass ich das nächste mal die Statistik austricksen kann. Übrigens hab ich das auch schon mal geschafft. Ein Buch aus der Zeitung wars damals, aber ich denke nicht, dass da sonst noch wer mitgemacht hat. Aber bis jetzt hab ichs noch nicht gelesen... und das ist schon ein paar Jährchen her.
Ich freue mich schon auf ein paar Bilder mit der Paula. Die sieht echt scharf aus. Und Danke an Johannes, den Rest vom Board und Gibson für das Gewinnspiel. Allein das Mitmachen hat schon ordentlich Spaß gemacht. Nur Schade, dass Kackstein123 nicht die Straße kehrt. Ich hab mich die letzten Wochen extra zurückgehalten ;)
 
Peter, du bist in sehr guter Gesellschaft :rolleyes: mich hat Johannes auch schon mal kreativ umbenannt ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Killmaster würde mir auch gut stehen...klingt aber doch
mächtig aggressiv. Andererseits klingt Kackstein nicht mal schmeichelnd, oder gar respekteinflösend.

...sehr witzig.

Herzlichen Glückwunsch an die Bestie. Das ist doch wirklich mal ein fetter Preis.
 
@Azriel: Nee, es gab bei einem Gewinnspiel auch mal einen Joke um einen User XYZ, Johannes hatte mich dann in p-XYZ-eter55 oder so ähnlich umbenannt ... bis ich das gemerkt hatte :rolleyes:

€: Killmaster gibts doch schon - ist das nicht der Bassist von Motörhead? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In diesem Falle ist das verlieren der Preis:D.
 
... nur gut, dass ich heute morgen nicht 'live' mitgelesen habe: von wegen Anfangsbuchstabe des Gewinners! ;)
Na ja, zumindest hatte ich auch alle Antworten richtig! - Aber um hier was abzusahnen, muss man wohl mit Vornamen irgendwas mit Ma... heißen - bei der Rock am Ring Geschichte 'Malte', jetzt ein 'Matze' ... mal sehen, welcher Marcel, Markus, Manfred, Mauke ;) usw. beim nächsten Mal abräumt ... :gruebel: ?!
Ich habe definitiv einen falschen Namen! ;)
Viel Spaß mit der Gitte - und das Teil BITTE NICHT BEI EBAY UND KONSORTEN VERRAMSCHEN! :cool: Dann lieber zu einem fairen Preis an einen der Slash-Fans hier im Forum verkaufen!
Thx + cu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falschen Namen? ... heisst du nicht Mark mit Vornamen? ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, Ha!! Peter mal wieder ... erwischt!! :D
Beste Grüße, T. ;)
 
Viel Spaß mit der Gitte - und das Teil BITTE NICHT BEI EBAY UND KONSORTEN VERRAMSCHEN! :cool: Dann lieber zu einem fairen Preis an einen der Slash-Fans hier im Forum verkaufen!
Thx + cu!

Nee nee, verramscht wird da nix! Finde Slash ja selbst super, hat er sich doch einige historische Soli und Riffs ausgedacht.
Aber richtig spielen (schwitzige Gigs) geht ja eigentlich gar nicht, sonst geht doch das schöne Autogramm ab, oder? Und ne Folie zum Schutze drüberkleben, wird das Nitrolack angreifen? Kenn mich leider mit Nitrolack nicht aus.
Ich denke ich werde sie ab und zu anspielen und den Rest der Zeit an einem schönen Halter an der Wand aufbewahren, auf daß sie mich immer daran erinnert, wie viel unverschämtes Glück man manchmal haben kann. Aber erstmal abwarten, bis sie bei mir ist.
Ich schätze ich werde sie lange mein Eigen nennen und hoffe auf Wertzuwachs, um sie dann in 40 Jahren zur Aufbesserung meiner (wahrscheinlich gestrichenen) Rente für horrende Drachmenbeträge zu veräußern.

Danke nochmal für die vielen Gratulationen und viele Grüße
Matze
 
Fotografier sie von vorne hinten oben unten links rechts schräg quer und was weiss ich noch alles, damit du eine Erinnerung hast, wie sie neu und mit dem Autogramm aussah ... und dann spiel sie!!!

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben