Gibson Les Paul Studio von hinten

von Jier, 28.05.06.

  1. Jier

    Jier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    22.11.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.06   #1
    Hallo!
    Heute habe ich mal versucht, beim großen "T" die 360 Grad -Ansicht bei einer Gibson Les Paul Studio Wine red zu aktivieren. Dummerweise ging das nicht, was sicherlich auch mit meiner lahmen 56 k Verbindung zusammenhängen kann. Jedenfalls bin ich stark an der Gitarre interessiert und möchte gerne wissen, wie die Rückseite des Halses aussieht. Außerdem kann man sehr schlecht erkennen, ob man bei der Gitarre, wie z.B. bei einer Standard, die Holzmaserung am Korpus sehen kann. Falls jemand zufällig eine solche Gitarre besitzt, möge er mir doch bitte berichten. Ein Bild wäre auch seeeeeehr nett.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 28.05.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping