Gibson Les Paul Studio von hinten

Jier
Jier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.06
Registriert
01.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo!
Heute habe ich mal versucht, beim großen "T" die 360 Grad -Ansicht bei einer Gibson Les Paul Studio Wine red zu aktivieren. Dummerweise ging das nicht, was sicherlich auch mit meiner lahmen 56 k Verbindung zusammenhängen kann. Jedenfalls bin ich stark an der Gitarre interessiert und möchte gerne wissen, wie die Rückseite des Halses aussieht. Außerdem kann man sehr schlecht erkennen, ob man bei der Gitarre, wie z.B. bei einer Standard, die Holzmaserung am Korpus sehen kann. Falls jemand zufällig eine solche Gitarre besitzt, möge er mir doch bitte berichten. Ein Bild wäre auch seeeeeehr nett.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben