Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibson + EMG = no way in hell. Halte ich für eine Vergewaltigung übelster Art.

Da geht nur der ganze Charackter dieser schönen Gitarre (meine die LP an sich) verloren.
Ne Explorer Gothic gabs/gibts doch auch mit EMG's und die gehört ja wohl auch in diese Sparte heutzutage.
Es gibt sogar extra welche für Jazzgitarren:Man baut ja auch keine EMG's in ne ES-355. :screwy:

BTW - ich warte immer noch auf so ein Metalkiddie, das auf dem Dachboden ne 59er LP Burst findet und hier im Board diese mit einem "aufgewerteten" ZW EMG Set präsentiert.![]()
Metalröhre;2321609 schrieb:Und weiter?
Was soll der EMG machen, den Lack kaputt?
Dumme Diskussion, reden wir lieber wieder um die Gitarre und nicht um "EMGs haben keinen Charakter!".

Metalröhre;2321609 schrieb:Und weiter?
Was soll der EMG machen, den Lack kaputt?
Dumme Diskussion, reden wir lieber wieder um die Gitarre und nicht um "EMGs haben keinen Charakter!".
Außerdem hat ein EMG Charackter, das bestreit ich gar nicht, nur übertönt dieser Charackter den der Les Paul, welchen ich selbst seehr zu schätzen weiß.
Ich sag ja nix gegen Metal, ich hör ja selbst ab- und zu Old School Zeuchs aus den 80ern...Nein, es gehört sich IMO nur nicht.Außerdem hat ein EMG Charackter, das bestreit ich gar nicht, nur übertönt dieser Charackter den der Les Paul, welchen ich selbst seehr zu schätzen weiß.
Ich sag ja nix gegen Metal, ich hör ja selbst ab- und zu Old School Zeuchs aus den 80ern...
Aber für den preisbewussten Metaler (für den die Studio ja auch schon optisch gedacht ist - schwaaarz) ist das ne gute Sache, keine Frage. Die Zielgruppe soll es ja auch ansteuern.

Metalröhre;2321823 schrieb:@Blink: Ja stimmt, könnte man fast denken es is ne Strat. Komisch nur das Zakk Wylde in seine 4000 Gibson die Dinger einbaut, damit den unglaublichen Klang seiner Gibson zerstört und komischerweise erstaunlich gut klingt.

Metalröhre;2321823 schrieb:@Evolution: Hm, vielleicht einfach aufbewahren und später wieder unauffällig verlöten? Wer dicke Eier hat der macht das so!![]()
jetzt neu und nur für kurze Zeit
...

Da hätte ich überhaupt keinen Vertrag mit. EMG's rein und fertig..BTW - ich warte immer noch auf so ein Metalkiddie, das auf dem Dachboden ne 59er LP Burst findet und hier im Board diese mit einem "aufgewerteten" ZW EMG Set präsentiert.![]()

Also Gibson-Headstocks gefallen mir besser als die von Fender.
Wenn nicht da, wo denn sonst ?Im Gegensatz zu EMG's in einer Gibson.

Was mich angeht, gar nicht![]()

Ich habe die Gitarre am Wochenende bei "Machinemade God" Live gesehen!