Gibson Les Paul Worn Cherry

  • Ersteller Bartagam
  • Erstellt am
Pro: die Worn Cherrys die ich in der Hand hatte klangen gut und waren gut verarbeitet.
Kontra: ich mochte weder die Optik noch das Feeling. Das ist aber ganz eindeutig Geschmackssache!

Du wirst zu der Gitarre hier mittels Sufu noch einiges finden.

Gruss,
hm
 
Benutze doch bitte die SuFu, es wurde schon zig mal darüber geschrieben in zig Threads.
 
Versuch's unter den Suchbegriffen "Worn Brown". Das ist bis auf die Farbe die gleiche Gitarre. :)

Alex
 
Ich hab die Gitarre auch vor 2 Monaten gekauft (in Worn Brown). Geiles Teil, bisher keine Schwierigkeiten gemacht, könnte zwar noch etwas stimmstabiler sein, aber das hält sich auch in Grenzen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben