Gibson LPC ein Traum wird wahr....

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Gerade ist ein Traum wahr geworden...

Wer Träumt nicht vom Dachbodenfund zu supi Preis...
Mir ist es passiert... Ganz unverhofft...
Die Vorgeschichte ist:
Hey, Du spielst doch Gitarre oder, ich hab da was auf dem Dachboden gefunden ist von XY aus der Familie... ist schon älter blabla...
OK, nix geahnt, hingefahren und sah einen alten schäbigen kleinen Koffer, der am Ende war... Die Hoffnung war dahin und dann...
TATA... im Koffer lag SIE, eine Gibson Les Paul Custom in Heritage Cherry Sunburst BJ. 1979 (SN: 73609XXX) mit Silberner Hardware und alles Original.
OK. die Bünde runter aber noch nicht am Ende und der Koffer nicht Original...
Egal.
Kurz über den Preis verhandelt und :eek: gekauft...
Zuhause geputzt, neue Saiten rauf und :eek: Hammer Teil (und sauschwer 5,1Kg) ein Sound, da würd ich meine Epi Les Paul Custom mit EMG`s gerade vergessen wollen....
Schlagbrett runter und Securetylocks montiert fertig....

Und hier ist die Gute...

Gibson%2079er%20Les%20Paul%20Custom.jpg

Gibson%2079er%20Les%20Paul%20Custom%20(1).jpg

Gibson%2079er%20Les%20Paul%20Custom%20(2).jpg

Gibson%2079er%20Les%20Paul%20Custom%20(3).jpg

Gibson%2079er%20Les%20Paul%20Custom%20(4).jpg

Gibson%2079er%20Les%20Paul%20Custom%20(5).jpg


Auch ja der Preis, ich weiß nicht ob ich es verraten soll...

Es waren 400 Euro :eek: , richtig gelesen viehundert schlappe Euro :eek: ...
 
Eigenschaft
 
oh man :D
hast du ein Glück... :D

mach uns ruhig alle neidisch :(

PS:
Gibson LPC ein Traum wird war....
es heißt wahr *klugscheiß* :( :( :(
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
oh man :D
hast du ein Glück... :D

mach uns ruhig alle neidisch :(

PS:
Gibson LPC ein Traum wird war....
es heißt wahr *klugscheiß* :( :( :(

Das ist die Nervosität....
Ich bin auf 180 (positiv) und was nicht wo hinten und vorne ist...
 
boah, du sau, ich will auch;)
nee im ernst, herzlichen glückwunsch, da hast ja wirklich dusel gehabt
ich find sie sieht etwas komisch aus, aber solang sie gut klingt (was sie deiner aussage nach ja tut), isses ja schon fast egal
viel spaß damit:great:
mfg
 
Kann man echt nur gratulieren :great: *neid*
Bissl blöd wegen den 5,1 kg, aber ist halt ne LP Custom, die sind halt so schwer :)
 
Glückwunsch! Aber wie kann man nur von einer Custom das Pickguard abschrauben?! Das ist ja Fevel!
 
ronnie schrieb:
Glückwunsch! Aber wie kann man nur von einer Custom das Pickguard abschrauben?! Das ist ja ne Frevelei!
Weil jede Les Paul ohne Pickguard besser aussieht... IMHO
 
WOW:eek: :eek: :eek:
gratulation...
ich frag mich echt, wieso sowas mir nicht passiert :p

wahnsinn!
schöne gitarre...
der streifen am korpus da.... ist das von der sonne ausgebleichter/vergilbter lack, oder sind das die konturen eines mehrteiligen korpus? würd mich nur interessieren!

und was is da am hals mit der lackierung passiert?
blättert da der lack ab?

aber sonst WWOOW.. hammergeil das ding :redface:
 
kann mich den anderen nur anschließen - glückwunsch! schöne gitarre =)
 
lx84 schrieb:
der streifen am korpus da.... ist das von der sonne ausgebleichter/vergilbter lack, oder sind das die konturen eines mehrteiligen korpus? würd mich nur interessieren!

und was is da am hals mit der lackierung passiert?
blättert da der lack ab?

Die Decke ist leider Zweigeteilt und das nicht schön, aber das ist mir egal.
Der Hals ist abgespielt, die Gitarre ist sehr oft gespielt worden, deshalb auch die Bünde runter... ist ja auch fast 27 die Gute...
 
WOW:eek: glueckwunsch zu diesem wirklich geilen teil!:great:
 
sehr sehr sehr edles Teil!!!Glückwunsch!..auf so nen Fund hät ich auch mal bock:D
 
wow genau so muss für mich eine les paul aussehen! kein flame oder sonstiges..

ich will auch so glück ham!
ich freu mich einfach mit, ok? =)
 
boah hast du ein glück ich will auch ^^
 
tofu.gog schrieb:
wow genau so muss für mich eine les paul aussehen! kein flame oder sonstiges..

ich will auch so glück ham!
ich freu mich einfach mit, ok? =)
Ich geb gerne etwas von der Freude ab.. es ist soooooooo viel da...
Ich komm mir vor wie ein kleines Kind.....:screwy:
 
wieviel wär sie denn ungefähr wert?
 
Und ich dachte ich bin der Schnäppchenjäger hier im Board!

Glückwunsch!
 
BreadFan schrieb:
wieviel wär sie denn ungefähr wert?
Da gehehn die Meinungen auseinander...
Hab von 1600 bis über 2000 alles gehört...
Wäre ne seltene Farbe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben