Shit Vicious schrieb:
Du hast meine Traumgitarre für den Preis bekommen

Ich bin grüner als grün vor Neid, weil ich mir dieses Modell wie nichts anderes auf der Welt wünsche... Ich glaube da wird der Moser grosse augen Machen

*insider* Auf jeden fall sehr geiles teil... Soviel glück muss man erst mal haben
Der wusste schon kurz vor dem Kauf bescheit, hat sich vor lachen fast überschlagen als ich ihn kurz darauf angerufen habe und ihm den Preis genannt habe... Werde sie ihm die Woche mal vorbeibringen dann kann er sich mit mir freuen... (Und seine rote vergleichen, die ist auch so sau schwer... Übrigens, nur so am Rande... Ich hab die Gitarre in Wiesbaden gekauft...

)
@All:
Keine Angst, da wird nix Lackiert!! Die Bleibt so wie sie ist, auch die Hardware, neu Hardware würde nicht passen. Auch die PU`S bleiben! Hatte erst überelgt auch hier EMG`s einzubauen, aber das wäre Frevel.
Ich bin echt kein Vintage Fan, aber die Gitarre ist so wie sie ist genial!
Das einzige was wirklich mal fällig ist, sind die Bünde. Die wurden bis kurz vor Exodus runtergefeilt und somit auch ein neuer Sattel. Die Saitenreiter evtl noch, die sind auch fertig so tief liegen die Saiten drin, aber nach 29 Jahren geht sowas O.K. Selbst meine ursprüngliche Idee ne Schaller Bridge drauf zu machen, habe ich verworfen, weil ich sie so original wie möglich lassen möchte.
Die Silberne Hardware hat mich auch irritiert, ist aber Original, auf den Mechaniken steht Gibson und auf den PI`s steht hinten PAT- NO. blabla und ein Aufdruck mit 30. Okt 1979...
Kurz, wenn ich basteln will, dann an meiner Epi...
Obwohl die mit Umbau doppelt so teuer war wie die Gibson :screwy: