Gibson LPC ein Traum wird wahr....

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
-=KDD=- schrieb:
:D Die Traumfrau ist schon seit 8 Jahren an meiner Seite... :D
Ich habe in letzter Zeit extrem viel Glück... ich sollte Lotto spielen....

das hab ich mir sogar gedacht!
aber ich habe auf ein überraschendes geständnis gehofft :D

hast aber wahrscheinlich angst, dass deine frau im verlauf nachwühlt :D
 
Hab gerade mal mit Hoss gemailt.

Der Hals ist aus Ahorn (Yeah Zakk Wylde lässt Grüßen) was Typisch für die damalige Zeit war.
Der Body ist aus einem Stück und nicht in der für diese Zeit (Norlin) typischen Sandwichbauweise Mahagoni/Erle/Mahagoni!!!
 
-=KDD=- schrieb:
Der Body ist aus einem Stück und nicht in der für diese Zeit (Norlin) typischen Sandwichbauweise Mahagoni/Erle/Mahagoni!!!

hat er gleich nochmal schwein:(

und ne traumfrau hat er auch noch:mad:

:D
 
Also ich kann mich nur allen vor mir anschließen: Das Ding is echt ein wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!:great:
 
Hallo,

ohne dass ich die anderen Beiträge bisher gelesen habe, würde ich nur sagen:

1: Glückwunsch zur neuen Gitarre

2: Der Preis ist unverschämt. Ich käme mir bei sowas blöd vor.


Grüße,

Matze
 
muss auch sagen da haste nen super deal gemacht!!!
sowas müsste mir auch mal passieren dass ich endlich mal an meine lp custom komm ;)
 
matzefischmann schrieb:
Hallo,


2: Der Preis ist unverschämt. Ich käme mir bei sowas blöd vor.

find ich nicht!
er sagt, der verkäufer wusste vom wert!

und auch wenn nicht:
ich würd die chance beim zopfe nehmen!
 
Are you dead yet schrieb:
Falsch die Custom hat sehr gut PU´s drin dabaut man keine ein und haste schon mal nen FR an ener Paula gesehen??Ich finde bloß die Lackierung einfach nur hässlich und das extrem.

naja, ich habe die selbe paula, baujahr´80 aber von den spezifikationen her gleich, ahornhals, mehrteilige decke.
die t-tops sind gute pickups aber haben eher wenig output, mir hat das nicht mehr gereicht und deswegen sind EMG85 und 60 drin. Ich würd sowas nicht pauschalisieren.
die farbe gefällt mir auch nicht aber ich kann bestätigen dass selbst die unbeliebten norlins geile gitarren sind. ich würd meine auch nie wieder hergeben
 
-Sl4vE- schrieb:
find ich nicht!
er sagt, der verkäufer wusste vom wert!

und auch wenn nicht:
ich würd die chance beim zopfe nehmen!

Er sagte, der Verkäufer war sich über den Wert im Klaren und hat aus Geldnot verkaufen müssen. Wenn ich den realistischen Preis kenne und in Geldnot bin, werde ich garantiert nicht auf 1000€ (Minimum) verzichten....

Matze
 
Macht euch bitte keinen Kopf über den Preis, da ist nicht euer Problem!
Verkäufer und Kaufer sind beide Glücklich. Hab ihn heute nochmal gesehen...

Bin übrigens nicht der einzige, der Geschmack an dieser Gitarre gefunden hat ;)

supdate_feb15_pic6.jpg
 
-=KDD=- schrieb:
Macht euch bitte keinen Kopf über den Preis, da ist nicht euer Problem!
Verkäufer und Kaufer sind beide Glücklich. Hab ihn heute nochmal gesehen...

Bin übrigens nicht der einzige, der Geschmack an dieser Gitarre gefunden hat ;)

supdate_feb15_pic6.jpg

Das ist wohl wahr :rolleyes: ;)
 
Are you dead yet schrieb:
Falsch die Custom hat sehr gut PU´s drin dabaut man keine ein und haste schon mal nen FR an ener Paula gesehen??Ich finde bloß die Lackierung einfach nur hässlich und das extrem.

Tja, hat da jemand den Gag nicht kapiert ... harr !?!? :p



Geiles Gerät übrigens !!!!! :D
 
dnkY schrieb:

Die hatte ich schon mal gespielt beim Schmidt. Ist eine sehr schöne Gitarre allerdings etwas teuer ;)
Ne im ernst, ist ein geiles Teil und auf jedenfall eine Überlegung wert!
Hier stören nur die Epi Pu`s, aber die lassen sich leicht tauschen...

@ ALL

Danke für eure Zustimmung, ich sehe, das Board wendet sich zum guten :great:

Die Gitarre ist zur Zeit beim Gitarrenbauer und bekommt neue Bünde, einen neuen Knochensattel und neue Saitenreiter fertig ist das Brett.

Hab sie jetz auch mal im Direktvergleich zu meiner Epi gespielt.

Fazit, "fetterer" Sound mehr höhen und Obertöne und die Pu`s sind fast so heiß wie die EMG`s, klingen aber dabei etwas lebendiger!

Werde mal ein Review mit Soundsampels machen, wenn ich sie wieder habe!
 
ach du schande!!!!!!!! ne geilere story gibt es nicht mehr wooooow
einfach der nackte wahn!

so ein glück ist bestimmt noch seltener als en 6er im lotto. echt mal super.. aber da packt einen schon en bissel der neid^^ einfach geniales glück.
und dann noch so super erhalten.. besser geht es nicht. naja ok die bünde.. aber das stellt ja keine problem dar, der überlegung das du eine megageile gitte hast!!

ich wünsch dir viel spaß mit deiner "GIBSON LES PAUL" und das sie dir noch lange treue dienste leisten kann. denn so eine gitarre hätte wirklich jeder gerne den ich kenne ich natürlich auch!

na dann viel spaß und pfleg sie schön damit sie irgendwann mal wieder auf den dachboden gefunden werden kann ;-)
 
@gibsonrocker: Also ein 6er im Lotto wär sicherlich das größere Los.


Ansonsten verstehe ich auch nicht, wieso man aus Geldnot auf Geld verzichtet. Das ist doch purer Blödsinn. Also entweder KDD hat für die Gitarre etwas unmoralisches gemacht oder sie ist "heiß". :confused:
 
ich weis nicht warum ihr alle so drauf herumhackt, dass er den verkäufer beotrgen hat oder so..

ich kann mir gut vorstellen, dass KDD halt gesagt hat. "ja die is XXX wert, aber ich hab nicht soviel geld dafür.." auf die frage, wieviel er ausgeben würde, hat er dann halt 400 gesagt, und der verkäufer hat sofort zugesagt...

und da find ich überhaupt nichts moralisch verwerflich...

gott die gitarre is wahnsinn *hechel*
 
LX84 schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass KDD halt gesagt hat. "ja die is XXX wert, aber ich hab nicht soviel geld dafür.." auf die frage, wieviel er ausgeben würde, hat er dann halt 400 gesagt, und der verkäufer hat sofort zugesagt...


Ich kann mir auch vorstellen wie er dem Verkäufer gedroht hat auf ihn zu urinieren wenn er die Gitarre nicht für 400€ verkauft, aber das wär auch nur ne Vorstellung. Genau geht aus diesem Thread nämlich nichts heraus.

Und wenn man Geldmangel hat, dann verkauft man eine Gitarre nicht unter Wert wenn man über den Marktpreis aufgeklärt ist.
 
klabautermann schrieb:
Ich kann mir auch vorstellen wie er dem Verkäufer gedroht hat auf ihn zu urinieren wenn er die Gitarre nicht für 400€ verkauft, aber das wär auch nur ne Vorstellung. Genau geht aus diesem Thread nämlich nichts heraus.

Und wenn man Geldmangel hat, dann verkauft man eine Gitarre nicht unter Wert wenn man über den Marktpreis aufgeklärt ist.
Es gibt noch Menschen die noch nicht so Geld verseucht sind, wie du!!!!
Geld ist nicht alles. Und vielleicht zählt für ihn auch, dass sein altes Schätzchen in tolle Hände kommt?
 
beatzstruck schrieb:
Es gibt noch Menschen die noch nicht so Geld verseucht sind, wie du!!!!
Geld ist nicht alles. Und vielleicht zählt für ihn auch, dass sein altes Schätzchen in tolle Hände kommt?


Was zum Teufel. Ich bin nicht geldverseucht, und genau deswegen gefällt mir der Gedanke nicht wenn Leute Sachen total unter Wert verkaufen, weil ich als Käufer vielleicht sogar ein schlechtes Gewissen hätte.

Und vielleicht war der Verkäufer auch nur so glücklich dass er die Gitarre nach einem langen Kampf endlich wieder aus seinem Enddarm herausbekam, und hat sie deshalb so billig verkauft.

Ich will dem Käufer auch gar nicht unterstellen dass er jemanden betrogen hat, ganz gewiss nicht. Aber ich würde sehr gerne die näheren Umstände hören, weil ich mich einfach nicht für ihn freuen könnte wenn das ganze doch irgendwie zwielichtig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben