Gibson LPC ein Traum wird wahr....

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Bekommt euch mal wieder ein und versaut diesen Thread nicht mit dummen Sprüchen, dazu ist ein Forum nicht da.

Ich habe werder beschissen noch betrogen!
Der Verkäufer hatte sich vorher bei einem Gitarrenladen erkundigt und kannte den Wert ....
Der Hauptgrund für den Verkauf waren nicht unbedingt das Geld, sondern, dass der ursprüngliche Besitzer vor einigen Jahren verstarb und die Gitarre ein trostloses Dasein auf dem Dachboden fristete. Die Hinterbliebenen wollten, dass die Gitarre jemand bekommt, der sie zu schätzen weiß und sich darüber freut.
Kurz ich hab mich über die Gitarre gefreut und sie sich über 400€...
Den Verkäufer seh ich fast jede Woche, und alles ist im grünen Bereich!

Die Gitarre ist auch nicht heiß!
Den jetzt weiß ich wozu ein Polizist in der Familie gut ist ;) ...

In diesem Sinne haltet den Ball flach!!!!
 
So, jetzt hast du meine Bedenken geklärt und ich freu mich für dich! :great:
 
lol...

herzlichen glückwunsch!!!!
und schau dass sie dir nich aus fenster fällt oder geklaut wird :p
viel spass beim spieln und geh mal zum grab des verstorbenen um dich zu bedanken...vielleicht gibts ja doch was übermenschliches:D

MfG
 
Warum passiert mir sowas nicht? ;) Viel Spaß mit deiner neuen Paula.

mfg
 
also dem käufer kann man doch keinen vorwurf machen. jeder verkäufer ist selber schuld wenn er sich vorher nicht ausgiebig informiert was das teil wert ist.
 
das ist doch mal quatsch, jetzt mal ehrlich! wer von euch würde den vollen preis sagen und sich damit selbst ins fleisch schneiden!? keiner würde das und wer das hier behauptet dem unterstelle ich einfach mal das es gelogen ist.

wer bitte würde lieber an statt 400€ 1500 € bezahlen !??!? das wäre schwachsinn.

außerdem mal was ganz anders! und zwar überlegt mal ihr wärt in der lage der verkäufers. und ein typ kommt zu euch und will estwas haben was für einen selber nicht von großer bedeutung ist! und dann sagt der jenige 400€ überlegt mal, das sind 800DM für eine gitarre. wenn der verkäufer zufrieden ist is das doch super. denn 400€ kann wohl jeder gebrauchen.
dabei ist es ganz was anderes als wenn ein "musikhändler" diese gitarre verkäuft und gezieht geld machen will. das nennt man handel und kann es wohl absolute nicht im geringsten hiermit vergleichen.

also 400€ ist ein super preis wenn man bedenkt das die gitarre von xy stammte und keine weiter verwenung gehabt hätte. beide sind zufrieden.
stilles wasser schreckt man nicht auf! in diesem sinne
 
ihr beiden habt den post von kdd zum thema beschissen oder nicht schon gelesen, oder?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben