Gibson P-498 mit etwas mehr höhen....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Servus allerseits,

am steg sitzt bei mir ein P-498 (is klar Custom LP) so von der Sache her ist der PU natürlich hammer, klingt fett und breit und hat mega sustain nur was mich etwas langweilt ist das er für mich zu wenig höhen hat, so jetzt hätt ich mal gern gewußt welcher PU die gleiche Klangcharakterist aufweist wie der 498 jedoch mit mehr höhen???

(Was haltet ihr vom DiMarzio PAF Pro oder dem DiMarzio Bluesbucker?)
 
Eigenschaft
 
wieso schreibt keiner?
 
Hast Du jetzt als Szczur gepostet, bist Du Styce oder hast Du Dich aus Versehen mal wieder als Dein Bruder eingeloggt?

Bitte bringt das mal eindeutig auf die Reihe, wann ihr euch hier unter welchen Namen einloggt und wer was als wer hier schreibt.

Meldet euch nach jeder Session mit Cookie-Löschung ab und loggt euch manuell ein. Wir haben da schon mal drüber gesprochen, also haltet euch bitte mal daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben