Gibson P-498 mit etwas mehr höhen....?

von Szczur, 29.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 29.01.05   #1
    Servus allerseits,

    am steg sitzt bei mir ein P-498 (is klar Custom LP) so von der Sache her ist der PU natürlich hammer, klingt fett und breit und hat mega sustain nur was mich etwas langweilt ist das er für mich zu wenig höhen hat, so jetzt hätt ich mal gern gewußt welcher PU die gleiche Klangcharakterist aufweist wie der 498 jedoch mit mehr höhen???

    (Was haltet ihr vom DiMarzio PAF Pro oder dem DiMarzio Bluesbucker?)
     
  2. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 30.01.05   #2
    wieso schreibt keiner?
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 30.01.05   #3
    Hast Du jetzt als Szczur gepostet, bist Du Styce oder hast Du Dich aus Versehen mal wieder als Dein Bruder eingeloggt?

    Bitte bringt das mal eindeutig auf die Reihe, wann ihr euch hier unter welchen Namen einloggt und wer was als wer hier schreibt.

    Meldet euch nach jeder Session mit Cookie-Löschung ab und loggt euch manuell ein. Wir haben da schon mal drüber gesprochen, also haltet euch bitte mal daran.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping