Gibson Plek - Im Handel kaufen?

Y
Yannik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.14
Registriert
15.02.07
Beiträge
309
Kekse
36
Ich habe vor kurzem Gibson angeschrieben und gefragt ob sie mir Promomaterial zusenden können. Hab dann paar Tage drauf einen Umschlag bekommen mit Prospekten, Aufkleber und 3 Pleks. Da mir die Pleks so gut gefallen und ich damit einfach perfekt klar komme, wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man die Plektren irgendwo bestellen kann bzw. wo man die kaufen kann.



So sehen die aus, steht Gibson USA drauf, unten dann noch die Stärke "H".
Neben den Pleks ein Dunlop Tortex Plek zum Größenvergleich.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon im voraus.

MfG,
Yannik
 
Eigenschaft
 
sind die jazzpicks wenn ich mich irre musste mal googeln oder bei tonetoys.de schaun
 
Ja, den Begriff hab ich auch schonmal gehört.

Hab auch schon im Laden gefragt, die wusste nur, dass das eine Teardrop-Form ist.

Bei Tonetoys hab ich schon geschaut, aber entweder haben die sowas nicht oder ich hab bei der Auswahl was übersehen.

@SkaRnickel: Nein, ist leider nichts dabei, alles zu groß für mein Geschmack. :D
 
Das ist aber nicht die Tropfenform, wie das Plektrum das beim Gibson Promomaterial dabei ist. Das Plek da auf dem Bild ist eher ein Standard-Plektrum.

Ich habe die Pleks auch und finde, dass sie sich ganz gut spielen lassen. War prima für mich, da mir kleinere Plektren besser liegen als die gängigen.
 
Ja, mir auch.

Na dann wende ich mich mal an Gibson direkt.

Trotzdem danke und falls noch jemand was weiß, einfach posten. :great:
 
Yannik kannste mir mal sagen wo du bei Gibson gefragt hast??ich hatte mal ne E-Mail adresse von dennen.Hab da nach Promo zeugs gefragt aber die meinten, sie hätten nix -.-
Will auch so Pleks haben^^
 
un haste denen auf Englisch oda deutsch geschrieben??

Un wegen deinen Pleks:
Geh doch einfach innen Musik laden un sag das du so pleks haben willst!die haben die bestimmt
 
@3121funk: Hab ich auch hier, sind mir aber dann doch zu dick. Die 1mm Plektren wären vllt. noch interessant.
@Wodän: Die sind doch etwas größer, oder nicht?!
@Pick: Hab ich schon gemacht, aber die hatte keine Ahnung wie die heißen etc. :D
 
Ja, ich werde ma schauen, vllt. gibts die in 1mm.

Danke an alle. :great:
 
Ich werde dann bald mal in nen Geschäft gehen und mir so Plektren holen. Hat einer 'ne Ahnung wie dick meine Plektren sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben