Gibson Robot Guitar

;) klar, wer weiss das schon... Es wird auf jeden Fall günstiger und kleiner. Dann wird die Produkbeschreibung zb so aussehen

-Floyd Rose Tremolo
-EMG Picups
-Autotune
-....



Auf jeden Fall haut mich die Genauigkeit um mit der die Gitarre sofort in Tune ist. Klar es wird immer Leute geben die sich technischen Neuerungen skeptisch äußern. Aber ernst nehme ich das nur wenn die dann auch die Stimmgabel auf einer Tour auspacken , weil digitale Stimmgeräte ja auch keine Handarbeit sind und früher gabs sowas nicht, Stimmgerät tztz

:D
 
FullGainFreak
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben