Dreht Gibson jetzt durch?

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....ich halte das Ganze für eine gezielte Attacke des Gibson-Vertriebs auf das Board hier.
Grund dürften die umfangreichen "Sound-Chamber"- und "Tokai vs. Gibson"-Threads gewesen sein.
Da Gibson noch nicht alle Richtungen (erst 2) mit dem -V-Body ausgeschöpft hat, dürften wir also noch mit 2 weiteren Attacken rechnen können.

Anmerkung: bei dem Wort "Ironie" handelt es sich nicht um ein neues Tropenholz für Gibson-Bodys
 
... kramer gorky park ...

Tatsächlich ist der Gorki-park ein Vergnügungspark welcher am Ufer der Moskwa liegt, einem Fluss in Russland. Nehmen wir nun den in Russland existierenden Gorky Park und ein bekanntes Zupfinstrument der russischen Musik, die Balalaika :D:D:D :

Balalaika
balalaika.jpg


Kramer Gorky Park
kmr-u-gorkypark.jpg



Siehe dazu den Text von ''Wind of change'' von den Scorpions:

I follow the Moskva
Down to Gorky Park

...

Let your balalaika sing
What my guitar wants to say


P.S.: Ich find die Gitarre nicht wirklich schön und brauchbar...aber es könnte durchaus eine Wertanlage sein...denn diese wird möglicherweise nicht in einigen jahren wieder aufgelegt, weil sie anfangs nicht verkauft wurde wie die V's und Explorer's in den 50ern. Die ersten V's werden wohl deshalb so teuer verkauft, weil sie damals so gefloppt haben und deshalb sehr sehr selten sind. Ob das mit dieser hier auch klappt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben