Gibson sg mit seymour duncan sh-5?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Hallo,
weiß net ob ich hiermiet im richtigen forum bin, aber, wie schauts aus. was haltet ihr von der idee nen sh-5 in ne gibson sg zu bauen? soll ja von der charakteristik her p.a.f. ähnlich sein, nur heißer. kennt sich damit jemand aus hier drinne?
 
Eigenschaft
 
Hatte ich mal in meiner. Wie ein PAF klingt's zwar nicht unbedingt, aber es ist eine sehr gut klingende Kombi. :)
 
Ich hab den in meiner Framus drin, sehr mittig mit mächtig output! In Verbindung mit dem Mahagoni deiner Klampfe (hat die Framus ja auch) sicherlich ne gute Anschaffung!
 
best pickup ever!!!
hab auch einen in meiner les paul (siehe signatur) und bin begeistert!
ist genau das richtige, wenn man einen pickup mit viel output und
gleichzeitig klassischem sound haben möchte. und zu ner sg passt
der definitiv :great:

scoop!
 
Ich hab mir grad einen Sh-5 bestellt den ich in meine Epi SG einbaun werde, kann dir ja dann sagen wies klingt. Ja ich weiß is ned des selbe wie ne Gibson, aber vielleichts hilfts trotzdem weiter :)
 
In welche Position willst du den PU denn einbauen ?
 
Bridge



.... falls ich jetzt damit gemeint war :D
Is aber auch eher n Bridge-Humbucker soweit ich weiß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben