Gibson SG Special Worn/faded

von Donkühli, 28.03.08.

  1. Donkühli

    Donkühli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bad Krozingen - Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Hiho!

    Da die suchfunktion keine 2 buchstaben erlaubt (verflucht sei sie!!!) und ich deshalb alles finde was ich nicht brauche, dachte ich man müsste hier schnell abhilfe schaffen ^^

    (falls jmd doch nen thread hat bitte posten!)

    also ich suche noch eine Gibson SG Special worn... auf grund des fairen preises und da mir das finish gefällt..
    getestet hab ich sie auch gefällt mir auch sehr gut, und die kopflastigkeit ist nahezu verschwunden.

    hat jmd von euch noch erfahren damit gemacht? und vllt bilder? mein örtlicher händler hat sie nur in dem faded white..
    würde gerne cherry und black sehen =)

    dann würde ich sie bestellen nur wie gesagt die farbe, da bin ich unschlüssig kann vllt jmd n paar bilder machen (farbberatung brauch ich nicht ;) das entscheide ich alleine)

    grüße Stefan
     
  2. cboon

    cboon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    18.06.09
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 28.03.08   #2
    die suche frisst 2 Zeichen solang du noch nen "*" als Füllzeichen reinmachst
     
  3. Donkühli

    Donkühli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bad Krozingen - Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 28.03.08   #3
    aah c'est genial!!
     
  4. Fragile_Rocker

    Fragile_Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 30.03.08   #4
    Hey,
    Spiele sie in Faded White und kann dir die Gitarre absolut empfehlen. Wirklich gute Verarbeitung, Stimmstabil, gute PU's und das alles zu einem fairem Preis -> lkurzum ne tollte Gitarre, spiele sie echt gern.

    Keep on rockin'
     
  5. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 30.03.08   #5
  6. Adrenochrome

    Adrenochrome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    976
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    4.049
    Erstellt: 30.03.08   #6
    Das war aber ne kurze Romanze...
     
  7. *Nirvana*

    *Nirvana* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    190
    Erstellt: 31.03.08   #7
    hab mir die sg auch bestellt und hoffe das sie heute oder morgen ankommt werd dann mal drüber berichten wie sie ist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping