Gibson SG Supreme erfahrungen?

C
Care
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
17.09.05
Beiträge
147
Kekse
13
Ort
Potsdam und Schwedt
hat wer erfahrungen mit der Gibson SG Supreme gemacht?
würde sie mir gern zu legen da sie nicht jeder hat und ich sie hammergeil vom aussehen finde...weiss wer was über den klang, die verarbeitung bespielbarkeit?

danke
 
Eigenschaft
 
In diesem Preisbereich sollten alle Gitarren sehr gut verarbeitet sein. Was den Rest betrifft musst du selber sehen wenn du anspielst!!! Zudem kannst du dann auch SELBER gucken ob nicht ausgerechnet die Gitarre die du haben willst doch ein Verarbeitungsfehler hat. Kommt ja bei Gibson anscheinend mal vor.

Ich für meinen Teil würde mir überlegen bei so hohen Preisen ein kurz Trip nach Amerika zu machen um dort der Gibson Werkstatt ein Besuch ab zustatten und dort sie zu kaufen. Selbst mit Zoll und ganzen Kosten, glaube ich, dass wenn du nicht gerade first class fliegst und morgen fliegen möchtest, dass man unter anderem auf einen ähnlichen Preis am Ende kommt, wie die deutschen Preisen sind inkl. kurz Trip Amerika. Zudem kannst du dir Sicher sein, das du das Optimum herraus geholt hast ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben