Gibson=überteuert? Explorer der Woche!

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Volltreffer für die Metaller. EMG! Preis!!

http://heimpel.intersaar.de/www.guitar24.de/de/pro.php?p=15079

Gibt es sicher auch bei anderen Händlern, aber von G24 hab ich heute den Newsletter bekommen, daher der Link.

1.199,-

thumb_420_420-GDM.JPG
 
Eigenschaft
 
hm ich finde diese gitarre zu diesem preis sehr verführerisch, leider momentan pleite :D aber schwärmen kann man ja
 
Hier im session steht auch schon eine, leider in der Glasvitrine :(


Die Explorers, SGs und Flying Vs finde ich Preis/Leistungstechnisch sowieso völlig in Ordnung, die einzigen die wirklich teuer sind sind halt die Les Pauls . . .
 
Viel zu teuer!

Bei Epiphone gibt's die SELBE zu nem Drittel vom Preis mit Decke! :rolleyes::D
 
ist richtig,form der sgs/explorers finde ich im original auch viel schöner als die abgewandelten esp-formen.
schwarze hardware dann wäre die gitarre optimal was die ästhetik meinerseits angeht.
 
Viel zu teuer!

Bei Epiphone gibt's die SELBE zu nem Drittel vom Preis mit Decke! :rolleyes::D
Bei der Gibson ist ein Koffer dabei :great:

Mein Englisch war auch schon besser, Gitarre der WOCHE natürlich - Titel des ersten Posts hab ich editiert.
 
igitt ist die epiphone ugly!hol mir mal bitte einer einen eimer zum :kotz:
 
Mein Englisch war auch schon besser, Gitarre der WOCHE natürlich - Titel des ersten Posts hab ich editiert.


Der erste gedanke ist immer der beste :). Sie ist wirklich Gitarre des Monats. "Gitarre der Woche" gibt's nur in den USA :).

aber die farbe is doch nix für metaller

Aber Metal-James spielt(e) doch auch eine weiße ;)
 
aber es ist eine USA guitar of the week, von der sie halt ein paar Stück in .de haben
 
der spielte eine,wie es in der werbung immer hieß,"so wie gips" ^^
 
Ohne Floyd, meh.
 
Ein Kumpel von mir hat sich erst vor kurzem eine neue Explorer um 900€ gekauft. Auch als "Gitarre des Monats" im Angebot
 
DAS ist genau die Gitarre die ich mir von Ran bauen lassen wollte, ok bis auf die Hardware.
Mist ich muss mal gucken ob ich irgendwo schnell Kohle auftreiben kann :D
 
Hier bei uns in nem laden steht die auch, ist schon ganz geil das ding nur die Poti anreihung find ich bei ner Originalen Explorer besser und naja Emgs sind auch net mein fall ^^ Würde se aber trozdem kaufen :)
 
Ich stand vorgestern auch im Laden und dachte nur "scheiße is die geil" hing direkt über der flying V die ich angespielt hab
 
Dann teste mal lieber schnell an, denn bei 400 Stück weltweit wirst du nicht lange Gelegenheit dazu haben. ;)
 
Kommt laut Thomann voraussichtlich erst am 22.02 raus, eilt also nicht:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben