Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, gibt ja jetzt die Standard 2008, wie Hawkeye schon schrieb, und die "Traditional" mit ohne 🙂 chambered Body oder so.
Die liegt preislich sogar unter der Standard 2008, zumindest lt. Gibson homepage.
Gruß
Ralf
was ist eigentlich mit den Les Paul axcess? mit Floyd Rose und flacherem Heel? Gabs da nich mal n -thread hier im Forum? Sind die gestrichen worden? kommen die irgendwann??? sind die schon wieder weg?
Die Traditional hat zwar keine Kammern, dafür aber diese weight relief holes. Keine Ahnung ob das im Klang einen Unterschied zur Standard macht, aber die unterschiedlichen Pickups machen definitiv einen Unterschied (Burstbucker bei der einen, 57er bei der anderen).
Naja, die Traditional ist ja eine Standard, nur dass sie eben "Traditional" heißt. Genau gesagt, ist sie die Reissue der 80er-/ 90er-Jahre Standard und ist somit zuzusagen die Standard überhaupt, denn dieses Modell war von allen Standards ja mit Abstand am längsten auf dem Markt.

allerdings könnte Gibson mMn mal die Farbpalette etwas erweitern. 80% der Finishes langweilen mich ganz schrecklich.🙄
Dieses Zitat ist der perfekte Beweis dafür, dass Gibson ganz dringend seine Produktstrategie ändern musste![]()
Ich finde die Zusamenstreichung der LP Produkpalette auch gut.....allerdings könnte Gibson mMn mal die Farbpalette etwas erweitern. 80% der Finishes langweilen mich ganz schrecklich.🙄
Daher: Raus aus dem Einheitsburst!![]()

Was wären denn Deine Vorschläge zu neuen Finishes? Und welche 20 Prozent langweilen Dich nicht? Ehrlich gesagt, ich würde ungern auf meine klassische Cherry Sunburst verzichten. Aber eine Paula in Tarnfarbe fände ich schon recht interessant.![]()