Gibson USA streicht seine umfangreiche Les Paul-Produktpalette zusammen!

...ich dachte hier wären Gitarren Freaks und keine Korrektur Heinis! hehe

Hi Tom,

gerade hier in den User-Threads sind die Gitarren-Freaks vertreten, aber auch jede Menge User, denen dieser Standardfehler mit Standart/Standard immer wieder negativ auffällt.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

... nur mal so als Denkanstoß ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Board - trotz des "Heinis" ...
Greetz :)
 
Hi Tom,

gerade hier in den User-Threads sind die Gitarren-Freaks vertreten, aber auch jede Menge User, denen dieser Standardfehler mit Standart/Standard immer wieder negativ auffällt.



... nur mal so als Denkanstoß ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Board - trotz des "Heinis" ...
Greetz :)

hahaha...gute Antwort // Freundschaft;)

LG
 
hahaha...gute Antwort // Freundschaft;)

LG

Peace!

Frau_zeigt_Peace_Zeichen_25326.jpg


... und jetzt Schluß mit OT, hier geht's schließlich um Paulas :D

Greetz :)
 
Niemand hat behauptet, daß es Irgendjemanden interessiert, worin die Vorteile für den Kunden, bei einer Unternehmensgewinnmaximierungsaktion liegen. -> Besser "Unternehmensausgabenminimierung".

Gruß,
Spatz

Deshalb habe ich meine Frage explizit an burner81 gerichtet, da dieser bezüglich der angesprochenen Maßnahmen eben auch für den Kunden einen Vorteil sieht.

burner81 schrieb:
so meinte ich das. Ich bin der Meinung, dass es für einen Hersteller nicht von Vorteil ist, wenn er ein buntes Potbury verschiedener fast identischer Modelle anbietet. Der Kunde möchte doch wenn möglich eine möglichst übersichtliche Produktpalette präsentiert bekommen aus der er dann das passende aussucht.
Ist unter den sagen wir 5 Möglichkeiten nicht die perfekte Gitarre dabei, dann lässt er im Customshop nach seinen Wünschen produzieren.

Ich wiederum bevorzuge es, in meinen Möglichkeiten möglichst uneingeschränkt zu sein und nehme es deshalb gerne in Kauf, mich vor einer Neuanschaffung ein wenig in die Materie einzulesen - Gibson Custom Shop wäre aufgrund der erheblichen Mehrkosten allerdings keine Alternative für mich.
 
Deshalb habe ich meine Frage explizit an burner81 gerichtet, da dieser bezüglich der angesprochenen Maßnahmen eben auch für den Kunden einen Vorteil sieht.

Nunja, du kannst mal die Alternative sehen... keine Ahnung wie es finanziell um Gibson bestellt ist, aber ich hab es lieber das sie rechtzeitig die Produktpalette zurückschrauben als das es irgendwann auf einmal gar kein Gibson mehr gibt.
 
@ Cotton_Fever: Verstehe mich nicht falsch:
Mich kotzt das genauso an, wie Dich! Aber so sehen die Regeln dieses Lebens nun einmal aus...

Gruß,
Spatz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben