Gibson Voodoo

  • Ersteller SirHeikolot
  • Erstellt am
S
SirHeikolot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.07
Registriert
01.01.05
Beiträge
63
Kekse
0
Hey,

hat wer nen Plan wo ich ne Gibson Voodoo X-plorer herbekomme.

Find die nirgends im Netz
 
Eigenschaft
 
Hey!

Die Serie ist meines Wissens nach schon was länger nicht mehr im Programm bei Gibson, d.h. du wirst sie nur noch auf dem Gebrauchtmarkt (->ebay etc.) bekommen!

Gruß

BAZ
 
BAZ schrieb:
Die Serie ist meines Wissens nach schon was länger nicht mehr im Programm bei Gibson,

Das ist z.T. richtig.
Die Voodoo SG und LesPaul wurden erst letztes Jahr eingestellt, die Explorer aber schon 2003.

BAZ schrieb:
d.h. du wirst sie nur noch auf dem Gebrauchtmarkt (->ebay etc.) bekommen!

Das ist komplett richtig!
Da aber nach meiner Kenntnis nicht viele Voodoo-Explorers verkauft wurden, dürfte das einer sprichwörtlichen Nadelsuche im Heuhaufen gleichkommen...
 
gibts irgendwas besonderes an der voodoo?
 
lass mich raten, in flames fan?
 
dave1 schrieb:
gibts irgendwas besonderes an der voodoo?

Jo zum einen Farbgebung, zum anderen war der Korpus sowohl bei Paula, SG, V und Explorer aus Sumpfesche. Sie waren ziemloich leicht und klangen doch hörbar anders als ihre originalen Gegenstücke. Zielten wohl deutlich in die Heavy-Ecke. Hatte aber nur kurz mal eine in der hand und kann das daher nicht eindeutig belegen.
Sie hatten aber auf jedenfall einen gewissen Charme. Sie waren einfach irgendwie anders :D
 
suche die auch schon seit 2 jahren...
hab se nur einmal in england gefunden und der wollte nicht versenden und ebay usa ist auch ab und an eine drin...
hätte sie mir doch kaufen sollen, als sie noch aktuell war...
 
die bekommst du sogut wie nicht mehr, höchtens auf dem gebrauchtmarkt, war halt mal ne kleine serie die schnell wieder eingestellt worden ist, höört sich aber garnicht schlecht an
 
Darthie schrieb:
Das ist komplett richtig!
Da aber nach meiner Kenntnis nicht viele Voodoo-Explorers verkauft wurden, dürfte das einer sprichwörtlichen Nadelsuche im Heuhaufen gleichkommen...

Nein, ist es nicht. Da gibt's nämlich noch die Option, den Gibson Costum Shop
für eine Replik (Nachbau) zu beauftragen ;> ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben