Gibson - Wallpaper

  • Ersteller Juicy.Juice
  • Erstellt am
Juicy.Juice
Juicy.Juice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.21
Registriert
03.07.06
Beiträge
286
Kekse
63
Ort
Q
Moin,

aus Langeweile hab ich ganz fachmännisch ein Wallpaper designed, hoffe es gefällt, negative Kritik nicht erwünscht!:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Gibson Custom Shop Wallpaper.jpg
    Gibson Custom Shop Wallpaper.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 504
Juicy.Juice schrieb:
negative Kritik nicht erwünscht!:D

Okay dann sag ich dazu mal nix außer: Trotzdem nett das du dir soviel mühe gegeben hast ;)
 
Na gut dann halt überwiegend Positive aber auch Negative Kritik...

Ja das war sehr sehr aufwendig...

Übrigens steht das Pic zur Freien Benutzung zur Verfügung.
 
ich würds n bissel dunkler machen son paar brushes im hintergrund....arbeitest du mit adobe photoshop?


ach ja ich hatte da mal vorm halben jahr was gemacht :p^^

Die fand ich damals total scharf......

In anderen Foren ist mein Nickname Bibabutzemann deswegen^^

ibanez.png
 
Ich arbeite mit Corel Draw
 
Sry aber das Bild finde ich mal total kacke. Ich mein...gut du hast dir da 4 Les Pauls zusammengeschustert ok und noch nen Schriftzug gemacht aber das wars auch schon. Da is ja nix besonderes O-o

Da finde ich das schon besser:

http://www.everythingsg.com/backgrounds/pick_large.jpg
 
hmm...
irgendwie find ichs ... nich so pralle :redface:
 
Danke schön merk ich mir für die Zukunft... bitte closen...:/
 
Also nach viel arbeit sieht das nich aus, sorry
ich bin zwar kein coral draw fan, aber ich weiß das ma mit dem auch noch weitaus anderes bringen kann als das da oben... ;)

üb einfach ma bissi und spiel mit mehreren ebenen rum ^^
 
wie meinste das mit mehreren Ebenen? so schichten oder sowas?
hab das prog seit ca. 4 Stunden...
 
Juicy.Juice schrieb:
wie meinste das mit mehreren Ebenen? so schichten oder sowas?
hab das prog seit ca. 4 Stunden...


Wo hast du das an einem Sonntag gekauft?
 
hatte das schon länger rumliegen... habs heute mal installiert...
 
Na dann empfehle ich dir das Handbuch und die Tutorials.
 
achso ich dachte jemand könnte mir ein paar tipps geben, die Handbücher sind mega unverständlich, na dann...
 
Ich würd sagen du machst es nochmal... ;)
 
ich würde sagen, für das was du mit dem prog da wie auch imma was sicherlich ne stange geld kostet (oder auch nicht ^^) gemacht hast hättest du genau so gut mit paint machn können xD sry aber gut ist das echt nicht :(

aber viel erfolg ins einarbeiten in die materie :great:


... jedoch kannst du keinem erzählen, dass das handbuch unverständlich oder kompliziert sei Oo wofür gibt es sonst so ein ding.. naaajaaa ^^ ich sag mal nix

greetz
 
mhh, ich finde weder bibabutzemanns noch juicy's gut.

zu juicy: du bist n anfänger, deswegen wärs unfair dir harte kritik an den kopf zu werfen, kommt zeit kommt erfahrung und deine werke werden besser.

1.) ein eyecatcher wäre nicht schlecht.
2.) wenn du dinge einfügst, dann sollten die homogen mit dem rest verschmelzen können und keine hässlichen kanten sichtbar bleiben.

nur mal ganz grob ;) viel spaß mit dem grafik gebastel dir noch

zu mr distortion:

ich hab mir oh gott gedacht, aber das kann auch daran liegen, dass ich eher auf schlichte sachen abfahre. dein bildchen wirkt viel zu überladen, die gitarre, die eigentlich als blickfänger dienen könnte wirkt in der fülle des extrem ablenkenden hintergrundwirrwarrs ziemlich verloren.
 
juke schrieb:
mhh, ich finde weder bibabutzemanns noch juicy's gut.


zu mr distortion:

ich hab mir oh gott gedacht, aber das kann auch daran liegen, dass ich eher auf schlichte sachen abfahre. dein bildchen wirkt viel zu überladen, die gitarre, die eigentlich als blickfänger dienen könnte wirkt in der fülle des extrem ablenkenden hintergrundwirrwarrs ziemlich verloren.


ja ich weis es gibt die schlichte und bunte partei und ich gehöre zu bunten^^ naja entweder es gefällt oder gefällt nich aber war auch nur son 5-Minuten 08/15 projekt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben