Gibson zakk wylde @ ebay

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Schade dass es kein sofort kauf ist :rolleyes:!! Sonst würd sie jetz schon mir gehören :D!!!

MFG
 
UVP: 4639,-€
ich frag mich ernsthaft, was an den dingern so viel wert sein soll...
 
dass es signatures von superhelden sind :screwy: :D
 
ich find Signatures irgendwie kacke...is doch langweilig das gleiche zu haben wie die "Großen" .
 
BreadFan schrieb:
ich find Signatures irgendwie kacke...is doch langweilig das gleiche zu haben wie die "Großen" .
Meine Meinung:great:
 
JamesHetfield schrieb:
Wahnsinnig sich sonn dingen zu kaufen


Mfg
Warum?
Nur weil Zakk Wylde James und kirk weghammert? :)
 
Nö, eher weil man X-tausend Euro für ne Gitarre draufzahlt nur damit sie in der Färbung und der Ausstattung der eines biersaufenden Proleten entspricht.
(wobei ich jetzt nichts gegen Zakk habe, würd mir auch nie ne Slash Signature kaufen obwohl ich den gern höre)
 
ich finds auch echt krass so viel geld zu bezahlen nur weils n signature modell is, bei dem ausser dem lack nich viel anders is als beim serienmodell...
 
Arvir schrieb:
Nö, eher weil man X-tausend Euro für ne Gitarre draufzahlt nur damit sie in der Färbung und der Ausstattung der eines biersaufenden Proleten entspricht.

:screwy:

Bevor Du hier so einen Müll verbreitest solltest Du Dich erstmal mit der Realität befassen!

Preislich liegt die Zakk Wylde Les Paul nicht weit weg von den normalen custom Les Pauls. da liegen vieleicht bei den günstigsten 900,00 EUR zwischen. Manche normale Les Paul custom (z.B. Black Beauty) kostet gleich viel. Mal abgesehen davon gehört die Zakk Wylde noch zu den günstigsten signatur Les Pauls...
Jimmy Page -> ca 6.250,00 EUR
Joe Perry -> ca. 4.000,00 EUR
Joe Perry (black) -> ca. 5.000,00 EUR
Gary Rossington -> ca. 6.000,00 EUR
Peter Frampton -> ca. 4.500,00 EUR

Dann die standard Les Pauls aus der "Reissue" Serie: 3.000,00 - 8.000,00 EUR

Also erst nachdenken dann posten... :great:


[E]vil schrieb:
ich finds auch echt krass so viel geld zu bezahlen nur weils n signature modell is, bei dem ausser dem lack nich viel anders is als beim serienmodell...

Öft ist der Unterschied größer als mann denkt:

->Pickups, Elektronik, Finish, Hardware, Holz, usw...

->limitierte Gitarren, Herstellung in kleinen Serien, hohe Qualität

nur weil eine Gitarre ähnlich aussieht muss sie noch lange nicht ähnlich sein!

RAGMAN
 
So weit ich weiß gibt es zwei zakk wylde im gibson prospekt! Eine mit 3550€ und eine mit ner 45 davor!
Außerdem ist das ja echtes gold dadran!
 
und ich kanns nur mal wieder sagen :

wäh !
Diese Lackierung ist so dermaßen hässlich.
Die verschandelt die ganze schöne Paula !

(meine meinung)

btw. ich würde mir auch keine Signature kaufen.
Die KH find ich genauso hässlich.

Das liegt aber nicht daran weil ich die Gitarristen nicht mag (tu ich auch nicht)
Sondern weil ich Signatures scheiße finde.
Ich bin absoluter Angus Young Fan.
Trotzdem würd ich mir jetz nicht seine Signature kaufen (ausser wenn ich reich wäre) sondern ne stinknormale SG Standard.
 
Von Gestern auf heute, bereits um 700€ gestiegen ... noch mehr als 1 Tag übrig.

=> hier werden mindestens mehr als 1000-1500€ noch drauf geboten
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Warum?
Nur weil Zakk Wylde James und kirk weghammert? :)

Ne, ich meine nur zu dem Preis- und wie Zakk mit seiner 6000€ Gitarre dann auch noch umgeht- kann ihm ja auch egal sein, er kriegt die Dinger ja eh im Arsch geschoben


Mfg
 
RAGMAN schrieb:
Öft ist der Unterschied größer als mann denkt:

->Pickups, Elektronik, Finish, Hardware, Holz, usw...

->limitierte Gitarren, Herstellung in kleinen Serien, hohe Qualität

nur weil eine Gitarre ähnlich aussieht muss sie noch lange nicht ähnlich sein!

RAGMAN

ich persönlich finde trotzdem nich, dass so übel hohe preise gerechtfertigt sind. klar, so ne klampfe is was besonderes und wer sie mag soll sie sich auch gerne kaufen. für mich bleibts aber nur ne teure klampfe... ich glaub auch nicht dass die qualität von signatures im vergleich zu (weil wir grad bei gibson sind) gibsons serienmodellen viel besser ist... sonst würde keiner mehr ne "normale" gibson kaufen.
 
[E]vil schrieb:
ich persönlich finde trotzdem nich, dass so übel hohe preise gerechtfertigt sind. klar, so ne klampfe is was besonderes und wer sie mag soll sie sich auch gerne kaufen. für mich bleibts aber nur ne teure klampfe... ich glaub auch nicht dass die qualität von signatures im vergleich zu (weil wir grad bei gibson sind) gibsons serienmodellen viel besser ist... sonst würde keiner mehr ne "normale" gibson kaufen.

soviel billiger sind die "normalen" aber auch nicht....


RAGMAN
 
naja aber schon n preisunterschied von 1000 euro (immerhin 2000 mark!) is schon ganz schön viel... so viel is grad mal mein komplettes equipment wert :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben