Netter Versuch für ne ältere Studio noch was rauszukitzlen

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
Wenigstens isser ehrlich ! :D :great:
 
nike_esp schrieb:
Wenigstens isser ehrlich ! :D :great:

Schliesßlich kommt es ja nur darauf an ;) .... :D
Vorallem frage ich mich die ganze Zeit,wie ein Mahagoni Korpus und eine Ahorndecke aus einem Stück gefertigt seien können :D

EDIT:
An der Gitarre ist nix verbastelt (außer dem fehlenden Schlagbrett für die bessere Optik), es gibt keine an- oder abgebrochene Kopfplatte bzw. Hals (der Sieht übrigens auch aus, wie aus einem Stück, nur an die Kopfplatte wurde rechts und links ein Stückchen angleimt, um auf die richtige Breite zu kommen).

sehr fragwürdig :D
 
Lord6String schrieb:
Vorallem frage ich mich die ganze Zeit,wie ein Mahagoni Korpus und eine Ahorndecke aus einem Stück gefertigt seien können

Er meint JEWEILS aus einem Stück. Was - abhängig vom Holz - Vorteile wie Nachteile haben kann.
 
Lord6String schrieb:
Kopfplatte bzw. Hals (der Sieht übrigens auch aus, wie aus einem Stück

DAS würde mich bei einem Hals mit abgewinkelter Kopfplatte aber wundern, wenn der in dieser Preisklasse aus einem Stück wär :)

Die sind doch selbst bei teureren noch angeschäftet.
 
Ich finde es schon recht mutig eine Gitarre die 1995 nicht viel mehr als 1000 DM gekostet haben sollte (meine habe ich 1996 für 1100 incl. Koffer bekommen) für 899€ bzw. 799€ zu verkaufen.
 
sie wurde sofort wieder eingestellt zum gleichen Preis. Er versuchts weiter :) :)
 
Lord6String schrieb:
EDIT:
An der Gitarre ist nix verbastelt (außer dem fehlenden Schlagbrett für die bessere Optik), es gibt keine an- oder abgebrochene Kopfplatte bzw. Hals (der Sieht übrigens auch aus, wie aus einem Stück, nur an die Kopfplatte wurde rechts und links ein Stückchen angleimt, um auf die richtige Breite zu kommen).

sehr fragwürdig :D


wieso?

das macht Gibson immer so, und zwar wirklich bei jeder ihrer Gitarren (es sei denn vielleicht, sie ist ausm Custom Shop und es wurde extra drauf hingewiesen oder so).
 
was is denn eurer meinung nach ne gut erhaltene sagen wir mal zwischen 5 und 10 jahren alte lp stufio in winered noch wert?

ich mein das aktuelle modell kostet ja 1100 €....
 
bei ebay gibts Studios für 600€, die kein gebot bekommen, also ich schätz mal nicht, dass es da viel mehr dafür gibt...
 
hmm habe eine 96´er studio, winered mit emg 81/85 guter zustand inkl. gigbag für 900 angeboten bekommen, wäre bereit ca 725 zu zahlen meint ihr das ist ein gerechtfertigter preis oder immer noch zu hoch?

shovie
 
*push* 10 zeichen
 
darf ich ihn bitte anpöbeln? *bettel* :D
 
ich bin ja immer noch der meinung das gitarren .. sagen wir mal.. "verrotzt" aussen müssen .. wenn ich was ohne kratzer und ding dongs haben will kauf ich mir n neues auto.
nur ... wenn ich schon so eine rotzige gitarre hab .. dann will ich die kratzer auch selbst verursacht haben :) und mich vielleicht bei der einen oder anderen schramme an was erinnern können
 
luv sammY schrieb:
ich bin ja immer noch der meinung das gitarren .. sagen wir mal.. "verrotzt" aussen müssen .. wenn ich was ohne kratzer und ding dongs haben will kauf ich mir n neues auto.
nur ... wenn ich schon so eine rotzige gitarre hab .. dann will ich die kratzer auch selbst verursacht haben :) und mich vielleicht bei der einen oder anderen schramme an was erinnern können

Naja, das ist wohl Geschmackssache. Für mich ist eine Gitarre auch ein Kunstwerk. Und ich habe kein Problem damit, Gürtel und Knöpfe zu meiden, wenn ich die Gitarre umschnalle.
Aber jedem das Seine!
 
boah ey meine frage ;)

:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben