Gibson Zakk Wylde Les Paul

Dime15
Dime15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
29.07.06
Beiträge
786
Kekse
4.936
Ort
Bochum
Hey Leute,
gerade entdeckt: http://twitpic.com/kbomv
Zakk und Gibson bringen ne Neue Les Paul raus, könnte auf dem ersten Blick ne Aufgemotzte Studio sein, also etwas für den kleineren Geldbeutel.
Genauers wird es bei Zakk´s veröffentlichung in New York ende Oktober geben.

Also viel spaß mit dem Foto erstmal ;)

Alex
 
Eigenschaft
 
könnte auf dem ersten Blick ne Aufgemotzte Studio sein

Keine Studio....das ist eine der neuen Gibson Les Paul Zakk Wylde BFG. Scheint es in zwei Finishes zu geben. Einmal in dem von Dir geposteten normalen Bullseye und dann noch in "Buzzsaw".

Aber da die News über die Gitarre schon im Gibson LP Userthread gepostet wurde, mache ich es mir mal einfach und verlinke zu dem entsprechenden Artikel auf Blabbermouth.net....da sieht man auch beide Zakk Wylde BFGs wenn man nach unten scrollt. :)

Bitteschön: >>klick mich!!<<

Edit: Man sollte das "BFG" noch im Topic Titel hinzufügen um Verwechslungen mit den anderen ZW LPs zu vermeiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bah igitt sehen die vl mal mies aus...da zahl ich lieber 800 € für die epiphone customs anstatt wahrscheinlich 1200 € für diese ekligen gibson's :/
 
Also ich finde die Gitarre echt heiss! Handelt es sich dabei um eine limiterte Version oder soll sie auf längere Sicht hin erhältlich sein? Dann wäre mein erstes Zivi-Gehalt für nächstes Jahr schon verplant!:)

€: Oh, ich sehe gerade "Nur 500 Stück weltweit":(
 
Ich habe mir lieber meine Gibson Les Paul Custom mit 2Emg bestückt...Epiphone hatte ich auch aber die sind nicht so toll im Gegensatz zu einer Gibson.Logisch oder ???

Lg Tom
 
Ich finde sie sieht wirklich nett aus, das rohe Design passt einfach imho. Nur die EMGs stören mich ganz schön, und dann gibts für 1500€ nichtmal einen Koffer dazu?? :eek:
 
Doch Case ist dabei...steht zumindest beim Musicstore auf der Seite ;)
 
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
Das ist ein Eigenbau eines Mitglieds aus dem Gearbuilder Forum; etwa Anfang des Jahres fertig geworden. :gruebel:

3378_480.jpg
 
Gary Moore bekommt ne BFG, warum sollte Zakk also keine bekommen?
Nettes Teil, irgendwie gefällt mir die Bullseye Lackierung ganz gut. Lediglich die EMGs würde ich gegen PAFs tauschen *duck und weg* :D

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben