Gibt es diese Melodie schon?

  • Ersteller Amigooffroader
  • Erstellt am
A
Amigooffroader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.13
Registriert
31.05.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

bei ziellosen "Rumklimpern" ist bei mir eben eine Melodie rausgekommen. Meine Schönste bis jetzt.
Das Problem ist, dass mir diese Melodie leider sehr bekannt vor kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie wirklich kenne, und wenn ja woher.
Wenn es diese Melodie noch nicht gibt, würde ich daraus einen Song basteln :)

Bitte helft mir! :)

Viele Grüße

Amigooffroader

http://www.4shared.com/audio/ix7clXWi/demo.html
 
Eigenschaft
 
Von den 31 Hits muss doch jemand die Melodie kennen, oder eben nicht.
Bitte, das ist sehr wichtig für mich. Ich möchte nachher keinen Aerger bekommen, wenn der Song fertig ist (ich mache in der Schule eine Jahresarbeit über Komposition).

Viele Grüße

Amigooffroader
 
Tja das kommt davon, wenn man das wo hochläd, wo tausende bute Lichter und banner blinken und man den Downloadlink am Ende nicht findet, und wenn man ihn hat, man noch ne Minute warten muss weil man kein Premiumuser ist... und wenn die Datei dann am ende noch eine .m4p (oder sowas) ist, die mein Player nicht öffnet.... dann wundert man sich doch nicht? ;)
 
und du denkst wirklich falls alle die diesen Thread lesen und die Melo nicht kennen du dann ausschleißen kannst, dass es das schon gibt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben