Gibt es ein e-gitarrenlernbuch zum house musik spielen lernen?

X
Xy2oo4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.06
Registriert
08.07.04
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem e-gitarrenbuch zum erlernen des e-gitarrenspiels, besonders in der house richtung, welche griffe wichtig sind, grundsachen der housemusik etc.???

Könnte mir dabei irgendjemand helfen, wäre toll, ansonsten vielen dank?
 
Eigenschaft
 
Du meinst schon House Musik im Sinne von Tanzmusik, ja ?!
Soweit ich weiß, kommt da so gut wie nie ein Gitarre zum Einsatz.
Höchstens mal ein paar Samples oder so.
Ich hab auch noch keine House Band gesehen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe dann solltest du folgendes lernen:
FUNK!!! :great:

Funky spielen!

Soweit ich weiß, kommt da so gut wie nie ein Gitarre zum Einsatz.
Eigentlich ist eine Gitarre in der Houseszene recht beliebt. Hängt davon ab welche Housestil, aber sonst ist sie keine Seltenheit!
 
Ja genau so etwas hab ich gesucht, wollte aber mal gucken, ob es ein noch spezialisierteres lernbuch geben würde...

Kennt sonst jemand gute Funk Gitarrenlernbücher...???
 
Ja genau so etwas hab ich gesucht, wollte aber mal gucken, ob es ein noch spezialisierteres lernbuch geben würde...

Kennt sonst jemand gute Funk Gitarrenlernbücher...???

Oder wo man mal nachgucken könnte und ansonsten viele bücher findet???

Danke nochmal an alle!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben