Minimal House - WAV sample library gesucht

  • Ersteller narcoticxxx
  • Erstellt am
N
narcoticxxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
25.10.05
Beiträge
61
Kekse
22
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten sample library, und zwar Richtung Minimal House mit WAV-Format. Wichtig ist mir, dass die Sammlung genügend Minimal Drum-Kits (zum selbstzusammenbasteln) beinhaltet und dass einige gute House-typische 'Woosch'- Sounds dabei sind. Ich würde mich sehr über ein paar Empfehlungen von Euch freuen (bitte auch mit Angabe, wo man das kaufen kann).
Bei bestservice hab ich z.B. was gefunden: Minimal Sessions by Stewart Walker. Kennt die jemand und was haltet Ihr davon?

Danke und Grüße
narcoticxxx
 
Eigenschaft
 
so einen "woosh" sound kannste dir ganz einfach selbst bauen. du nimmst dir n synthie deiner wahl, stellst den auf white noise, und drehst dann per automation die frequenz + resonanz rein. woooooosh. ;)
 
so einen "woosh" sound kannste dir ganz einfach selbst bauen. du nimmst dir n synthie deiner wahl, stellst den auf white noise, und drehst dann per automation die frequenz + resonanz rein. woooooosh. ;)

Oder gib mehrere Synths auf einen Aux, Compressor drauf, Reverb drauf, evtl. Chorus drauf und Lo-Pass-Filter, oder nach Geschmack Bandpassfilter.
 
...hey, danke, muss ich mal ausprobieren!
Die oben erwähnte Library kennt niemand? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben