programm für playbacks

  • Ersteller danidjpdani
  • Erstellt am
D
danidjpdani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
16.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute

Ich suche ein Programm mit dem ich ein Muusiktitel rein kopiren, den Gesang ausschneiden und speichern kann.
Also dann habe ich eigentlich ein Playback.

Danke für eure hilfe

lg

Daniel
 
Eigenschaft
 
Aus physikalischen Gründen geht sowas nicht perfekt, sondern höchstens in einer Annäherung. Dazu solltest du nach Software suchen, mit der du einen Stereokanal in der Phase drehen kannst. Einige Programme haben sowas auch als "Karaoke"-Funktion eingebaut.

In jedem Fall solltest du nicht erwarten, ein einwandfreies Ergebnis zu bekommen, das geht nur, wenn man den Titel neu aufnimmt.

Falls du ein konkretes Programm suchst, bist du hier in der Musiktheorie-Plauderecke eher falsch und solltest im Recording-Forum nachfragen.

Harald
 
Gibt es aus oben bereits genannten Gründen auch im Recording Bereich nicht. Alles was ich bisher gehört habe klang besch......:gruebel:
 
hi Leute

Könnte ich auch Playbacks gratis Herunterladen.
also z.B. auch Lieder von Bligg.


Lg

Daniel
:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben