Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn deine Ansprüche so sind, wirst du nie einen rechten Song schreiben können. Der Mensch ist nunmal nicht perfekt und JEDE noch so schlechte Idee kann man im Studio zu einem Chart-Hit verwandeln.um den "perfektesten" hinzukriegen
pablovschby schrieb:Wenn deine Ansprüche so sind, wirst du nie einen rechten Song schreiben können. Der Mensch ist nunmal nicht perfekt und JEDE noch so schlechte Idee kann man im Studio zu einem Chart-Hit verwandeln.
Ist nunmal so, glaub mir, ich kenne das Volk. Sie wollen Drogen, Party und Songs, die man 2mal hören kann und dann sind sie langweilig.
Für Chart-Hits ist das das ABC-System, das ist ganz einfach und billig....
Birkenschubser schrieb:So enfach und billig ist das auch wieder nicht -
Fakt ist, dass man ein Feeling dafür braucht, wann eine Melodie charttauglich ist, und wann nicht.
Wie viele Wiederholungen ohne Variation machen enen Chartsong aus?
Und wann ist es selbst für einen Chartsong zu weit?
Ist meine Idee simpel genug für die Charts?
Und selbst da gibt es Abstufungen, von Schnappi zu Baby, one more time etc.![]()
Beim ABC-System gibt es 3 Teile, ja? Und die tönen immer gleich ...........Ist meine Idee simpel genug für die Charts?
Richtig. Wer das Talent für das hat, muss das gar nicht erwähnen.Variation / Wiederholungen / Dynamik an, glaub nicht das das nun so einfach ist...
pablovschby schrieb:Richtig. Wer das Talent für das hat, muss das gar nicht erwähnen.![]()
Beim ABC-System gibt es 3 Teile, ja? Und die tönen immer gleich ...........
......wenn das nicht simpel genug ist.
Das wirst du eh nie schaffen, vergiss den Traum. Du weisst eh, dass das en Traum ist.endlich wieder MEHR GUTE POPMUSIK in die Charts zu bekommen.
Wenn man etwas schwer findet, sollte man es lassen. Das ist überall so. Entweder du weisst, was die Menschen, die das gut können, gelernt haben und willst es lernen oder du lässt es.finde es immer sehr schwer
sehr gute einstellungpablovschby schrieb:Wenn man etwas schwer findet, sollte man es lassen. Das ist überall so. Entweder du weisst, was die Menschen, die das gut können, gelernt haben und willst es lernen oder du lässt es.
Zu sagen, es sei zu schwer, das ist Aufgeben.