Gibt es für 19" Racks USB Hubs und Optische Laufwerke? Eventuell Bastellösung?

  • Ersteller The Martian
  • Erstellt am
The Martian
The Martian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
163
Kekse
1.326
Ort
Mainz
Hi,

ich habe schon viel rumgesucht, aber leider nichts gefunden. Scheint es sowas nicht zu geben? Oder kennt ihr was?

Ich suche für 19" Racks USB Hubs und optische Laufwerke, speziell Blu Ray Slot In Laufwerke.
Ich habe in meinem Tisch direkt 19" Einbaufächer und es wäre sehr elegant dort auch Computerperipherie unterbringen zu können.

Oder gibt es da eventuell Bastellösungen mit Rackwannen oder sowas? Wie stellt man das dann an?
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Idee oder bin ich hier im falschen Unterforum?
 
Mir ist soetwas noch nie untergekommen. Du müsstest das selbst bauen, und ob sich das lohnt, nur der Eleganz willen... Gut, muss schlussendlich jeder selbst entscheiden. Ich würde mir das Zeugs auf den Tisch stellen und das Rack mit Outboard-Gear vollstopfen :D

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 
USB-Hubs könntest du dir schon basteln, mit den Neutrik-USB-Durchführungen, 19" Lochpanels und ein paar kurzen Kabeln. und natürlich einem gewöhnlichen USB-Hub hinter dem Panel.

Blu-Ray-Laufwerke sind mir nicht bekannt, aber mit einer Rackwanne und USB-Laufwerken sollte sich das auch hinkriegen lassen.

Aber mal ernsthaft, warum kaufst du dir einen Tisch mit 19" Racks wenn du keine Rack-Hardware hast um diese Racks aufzufüllen?
 
Danke schonmal für eure Antworten. :)

Aber mal ernsthaft, warum kaufst du dir einen Tisch mit 19" Racks wenn du keine Rack-Hardware hast um diese Racks aufzufüllen?

Nein, ich hab natürlich 19" Geräte schon eingebaut. Aber es ist halt noch 1 oder 2 HE Platz und da wollte ich gucken wie ich diesen sinnvoll nutzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben